So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1053
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Mein Drucker zeigt die Fehlermeldung B200 Fachassistent(in):

Kundenfrage

Mein Drucker zeigt die Fehlermeldung B200
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): Fehlermeldung B200
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage an JustAnswer.

Es ist eine Ehre, Ihnen helfen zu können. Ich werde versuchen, dir so viel wie möglich zu helfen.

Es tut mir wirklich leid, dass Sie sich diesem Problem stellen mussten.

diese Fehlermeldung bedeutet dass ihr Druckkopf verstopft oder defekt ist. Sie müssen einmal es reinigen und dann noch mal prüfen. Hierzu eine Anweisung wie sie es durchführen können.

1. Den Druckkopf mittels des grauen oder Schwarzen Hebels vom Gerät lösen

2. Anschließend den Druckkopf unter warmen Wasser reinigen, bis das Wasser klar ist.

3. Den Kopf vollständig abtrocknen

4. Druckkopf einsetzen und eine Fehlerdiagnose durchführen lassen

5. Testseite drucken, um auf die Funktionalität zu prüfen.

Hier eine Video Anleitung für Sie als Übersicht.

https://youtu.be/cx2BZX9a65c

Wenn es nach der Reinigung nicht funktionieren sollte dann ist es defekt. Eine Folgeschaden an der Platine oder an der Elektronik kann man auch nicht ausschließen.

Bitte zögern Sie nicht, dieses Thema fortzusetzen, wenn Sie weitere Fragen haben. Ich würde mich sehr freuen, Ihnen zu helfen!

Gruß Erdal

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 15 Tagen.

Haben Sie meine Nachricht erhalten? Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir antworten würden. Ihre Anfrage ist noch offen.

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 13 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 11 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!