So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3731
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo, ich habe gestern dummerweise alle emails in dem ALL

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe gestern dummerweise alle emails in dem ALL MAILS Folder gelöscht, weil ich es nicht gemerkt habe, und dann den Papierkorb auch gelöscht. D.h. alles ist weg! Ich habe das Gmail Wiederherstellungstool heute laufen lassen, es hat aber immer bei 99% gestoppt und dann eine Fehlermeldung gegeben... ich bin verzweifelt! Wie kann ich meine Mails wieder herstellen?
Fachassistent(in): Ist dies das erste Mal, dass diese Fehlermeldung angezeigt wird?
Fragesteller(in): Ja
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Erst einmal nicht...

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Wenn Sie den Papierkorb geleert haben sind diese Mails unwiederbringbar weg.
  2. Das Widerherstellungstoll hilft in diesem nicht weiter, im Gegenteil es überschreibt die Datenspuren endgültig.
  3. Wenn der Folder auf einem Windows- oder MAC-Rechner war, wäre das einzigste was helfen könnte eine Datenrettungssoftware. Das sollte aber ein Fachmann vor Ort durchführen.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Hallo Jürgen, vielen Dank für die Antwort, auch wenn sie für mich fatal ist. Es wird doch in dem Tool darauf verwiesen, dass Emails, die innerhalb der letzten 30 Tage gelöscht worden sind, wieder hergestellt werden können?

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Ihre Rückfrage möchte ich wie folgt beantworten:

Wie unter folgendem Link https://support.google.com/a/answer/112445?hl=de beschrieben ist das innerhalb der 30 Tage möglich, wenn die Mails im Papierkorb liegen. Da Sie diesen aber auch gelöscht haben geht das nicht mehr mit dem Wiederherstellungs-Tool, sondern die Wiederherstellung muss, wie unter dem Abschnitt "Nachrichten über die Admin-Konsole wiederherstellen" beschrieben, innerhalb 25 Tagen erfolgen.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich den Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag den Sie mir zugedacht haben. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.