So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1745
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich hatte angefangen, das Formular auszufüllen, konnte dann

Kundenfrage

Ich hatte im PC angefangen, das Formular auszufüllen, konnte dann aber das Impfzertifikat hochladen. Also habe ich versucht, es mit dem Handy zu machen. Ich konnte aber nicht gleichzeitig den QR Code öffnen und ihn auch scannen. also habe ich versucht, das Formular mit dem Handy meines Mannes zu erstellen. Das klappte zunächst, dann hieß es, es könnte für mich kein QR Code erstellt werden, weil ein bereits ausgefülltes Exemplar das Erstellen des Codes verhindere. Daraufhin habe ich die Daten auf dem Handy gelöscht (eliminiert) und das Formular auf dem PC geschlossen. Alle weiteren Versuche sind gescheitert. Wenn ich es jetzt auf dem PC noch einmal versuche, heißt es immer, ich solle die angefangene Form weiter bearbeiten. Aber die finde ich auch nicht. Ich hoffe, Sie können mir (schnell) helfen
Fachassistent(in): Können Sie beim Scannen eine Fehlermeldung auf Ihrem Scanner sehen? Wann haben Sie Ihre Scannertreiber zuletzt aktualisiert?
Fragesteller(in): Christa Neuenhofer
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Momentan nicht
Gepostet: vor 30 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 30 Tagen.
Hallo!Wenn Sie das Formular begonnen, aber nicht beendet haben, versuchen Sie bitte, es über diese Seite fortzusetzen: https://www.spth.gob.es/recoverWenn Sie ein Formular bereits beendet haben und erneut aufrufen möchten oder den QR-Code verloren haben, dann bitte diese Seite nutzen: https://www.spth.gob.es/recoverqrSollte beides nicht klappen, müssen Sie bitte direkt Kontakt mit SpTH aufnehmen:***@******.*** mit einem Screenshot der Fehlermeldung. Bitte geben Sie im E-Mail-Betreff auch an, ob Sie den Webdienst oder die mobile Anwendung nutzen.
Die Unterstützung der Fahrgäste wird derzeit in Spanisch und Englisch angeboten.Bzgl des QRCodes des Impfzertifikats: Sie können auch einen Screenshot davon speichern und dieses als Bild verwenden, die App erkennt es dann :)
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 30 Tagen.
Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!
Vielen Dank ***** ***** Grüße
Matthias
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 29 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,

diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!