So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 6200
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Stingray classic: Nach einer stunde:"Haben wir nicht !1

Kundenfrage

Stingray classic: Nach einer stunde:"Haben wir nicht im Angebot!1
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): 2Ich wurde endlich mit der technischen Abteilung verbunden. Von dort kam diese Auskunft.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich hatte unwissend auf "automatisch" getippt und verlor deshalb alle Symphonien von Beethoven, sechs Opern und vieles andere. Ein Techniker half mir.
Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 25 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Leider fehlt uns der Zusammenhang zu Ihrem Problem. Um welches Gerät geht es denn überhaupt und was ist Ihre Frage?