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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3733
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Hallo, ich habe seit Freitag 05.11. einen neuen HP ENVY

Kundenfrage

Hallo, ich habe seit Freitag 05.11. einen neuen HP ENVY 6030e. Diesen Drucker habe ich erfolgreich mit meinem ehemaligen Internetanbieter (Telekom) angeschlossen bzw. eingerichtet. Ich habe seit Samstag einen neuen Internetanbieter (Vodafone) und versuche seit gestern meinen neuen Drucker vergeblich mit dem Internet und meinem Mac BookAir zu verbinden. Ich habe schon alles mögliche versucht, aber es klappt einfach nicht.
Fachassistent(in): Wann haben Sie zuletzt einen Neustart durchgeführt?
Fragesteller(in): Womit?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Siehe meine Nachricht
Gepostet: vor 26 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Rufen Sie mich an oder ich Sie? Hier meine Tel. Nr. 0151 16528864
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 26 Tagen.
Hallo! Wenn Sie einen neuen Internetanbieter haben, dann haben síe vermutlich auch einen neuen Router und ein neues wlan Netzwerk, richtig? Dieses muss dann auf dem Drucker neu eingerichtet werden, damit es funktioniert:Am besten gehen Sie die Schritte der erst Einrichtung noch mal durch:https://support.hp.com/de-de/printer-setup/hp-envy-6000-all-in-one-printer-series/29256672/model/2100187506
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 26 Tagen.
https://youtu.be/jr5-gHfm00M
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Das habe ich alles schon gemacht, der Drucker sucht und sucht und sucht. Mein Mac, iPhone usw. ist mit dem Internet (neuen Router) verbunden. Mit meinem "alten" Anbieter hat es auf anhieb geklappt, nur mit dem neuen nicht
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 26 Tagen.
Okay. Versuchen Sie mal ob das wps Setup funktioniert.https://support.hp.com/de-de/document/c06609556
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Rufen Sie mich an?
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
ok, was muss ich machen
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
PS, 18 € für ein Telefonat habe ich aber geleistet!!!!
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 26 Tagen.
Kein Problem
Wenn wir nicht telefonieren wird die Gebühr natürlich erstattet.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 26 Tagen.
Schauen Sie mal unter dem.linkhttps://support.hp.com/de-de/document/c06609556
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Ich habe alles schon vergeblich versucht. Es kann jetzt nur noch telefonisch geholfen werden, weil ich von Ihnen die gleichen Anweisungen bekommen werde, die ich seit gestern 100 mal online bekommen habe. Wenn das nicht möglich ist, muss ich mich an ein anderes Institut wenden. Schade
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 26 Tagen.
Okay. Ich gebe die Frage hier nochmal frei falls einer meiner Kollegen telefonieren kann
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
PS ich sitze heute seit 10:00 Uhr und gestern 6 Stunden am PC.
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Der Drucker verbindet sich einfach nicht mit dem neuen Router. Kann es sein, weil ich versehentlich den neuen Drucker mit dem alten Drucker und dem alten Router gelöscht hatte?
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Bekomme ich noch Hilfe?
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Bekomme ich heute noch Hilfe oder verschieben wir das auf morgen???? Nicht antworten ist auch eine Antwort.................
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Warum antworten Sie nicht?
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 26 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Um Ihre Problematik richtig zu verstehen benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Welches MAC Betriebssystem verwenden Sie?

  2. Wenn Sie LAN oder WLAN nutzen, welchen Router (Hersteller/Modell) benutzen Sie und ist der Drucker im Router-Menü "Angeschlossene Gerät gelistet"?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?
Bitte nutzen Sie für die Rückmeldung die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Hallo Jürgen, mein Name ist Jörg. Mac Betriebssystem ist macOS Big Sur Version 11.6.1 Der Router ist von Vodafone ein 90E4 neueste Version und ich nutze nur WLAN. Ein LAN- Kabel ist nicht vorhanden
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 26 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Führen die WLAN-Verbindung HP > Router mittels WPS durch, siehe HP unter folgendem Link https://support.hp.com/de-de/product/hp-envy-6000e-all-in-one-printer-series/2100187505/model/2100187506/document/ish_4641123-4904087-16 und Vodafon Seite 65 in der BA https://www.vodafone.de/media/downloads/help-devices/anleitung-904-xdsl.pdf
  2. Danach deinstallieren Sie eventuell noch vorhandene alte Druckertreiber und führen die Installation des neue Drucker mittels HP Smart unter folgendem Linkhttps://apps.apple.com/us/app/hp-smart/id1474276998

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Guten Tag Jürgen, ich möchte gern mit Ihnen telefonieren, weil wir sonst nicht zum Ende kommen!
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Bitte entschuldigen Sie, Techniker kann Sie momentan leider nicht anrufen, steht Ihnen aber weiterhin online zur Verfügung, um Ihnen schriftlich zu antworten. Ist diese Antwort von Ihnen? Wie können wir denn nun weitermachen?
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr geehrter Jörg
Ihre Rückfrage möchte ich wie folgt beantworten:

Telefonat ist ein optionales Angebot und ist kostenpflichtig. In Ihrem Account können Sie diesen Wunsch selbst aktivieren.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Gott sei Dank habe ich es ohne Euch „….“ allein geschafft. Eure Bewertung ist von 1 „super“ bis schlecht „10“ eher 15. so ein schlechter Service , neee, gar kein Service. Sehe, sehr schlecht. Nehmen ersteinmal Geld ein und dann……. mämämä ämänöllgf hi luzh
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Bitte bitte kontaktieren sie mich nie!!!!!!!!!
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 25 Tagen.

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