So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3724
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Fixierband anzeige leuchtet Fachassistent(in): Was haben Sie

Diese Antwort wurde bewertet:

Fixierband anzeige leuchtet
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Fixierband erneuert. Meldung bleibt stehen Samsung xpress 480
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Meinen Sie mit Fixierband das UE-Band (=Transfer Belt / Transportband)?

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Ja das meine ich. Habe auch schon diverse Tastenkombinationen aus dem Netz ausprobiert, alles ohne Erfolg.

Wie das Transportband aus- und eingebaut wird, zeigt das Video auf der folgenden Seite sehr anschaulich:

https://youtu.be/K93j4hdTpZQ

Nach dem Austausch muss der Zähler im Servicemenü des Druckers noch zurückgesetzt werden. Wie das funktioniert zeigt Ihnen dieses Video:

https://youtu.be/0ErCyT0SA9w

In Kurzfassung:

  • Tippen Sie sehr zügig nacheinander auf die Tasten Menü > Zurück > Links > Rechts > OK > Stop > Menü
  • Das Servicemenü erscheint. Sollte es auch nach mehrfachen Versuchen nicht klappen, dann versuchen Sie Menü > # > 1934 > Menü > Rechts > "Tech Menü" OK (siehe https://youtu.be/pRY3xuEruH8)
  • Wählen Sie Data Setup aus und drücken Sie auf OK
  • Wählen Sie Clear Counts aus und drücken Sie OK
  • Benutzen Sie die Taste Rechts um den Code 1934 einzugeben und drücken Sie auf OK
  • Wählen Sie Transfer Belt aus und drücken Sie OK
  • Drücken Sie OK um den Zähler zurückzusetzen.
  • Drücken Sie Zurück um das Menü zu verlassen
  • Ziehen Sie den Netzstecker des Druckers für 10 s und stecken Sie ihn wieder ein

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie bereits alle Informationen erhalten und keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Das geht leider nicht und ein Zahlenmenü hat das Model nicht.

Also ich sehe hier schon ein Zahlenmenü: https://www.youtube.com/watch?v=Hef7OHP49z0

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Ich habe das Model ohne Zahlenmenü. C480. So wie es im oberen Video zum zurückstellen des Drucker gezeigt wird.

Ich gebe Ihre Frage noch einmal für die Kollegen frei, falls Ihnen hier ein Kollege besser weiterhelfen kann.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Danke

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne weiterhelfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Folgen Sie bitte der Beschreibung unter folgendem Link "Modell ohne Ziffernblock" https://1drv.ms/b/s!AsUQwzWDJG43r3ztWYCF9dlKi4q9?e=p9GuY4

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich den Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag den Sie mir zugedacht haben. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3724
Erfahrung: Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Hallo, leider funktionier das bei mir nicht. Nach ca 50 versuchen gelange ich immer wieder nur in das normale Menü und nicht in den TechMode.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Hat nun doch funktioniert. Danke

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.