So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22657
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wir haben folgendes Problem. Mein Mann hat ein

Diese Antwort wurde bewertet:

Wir haben folgendes Problem. Mein Mann hat ein freemailkonto. Er kann darauf nicht mehr zugreifen, weil er sein Passwort vergessen hat. Er hatte seine Handynummer hinterlegt, diese ist allerdings veraltet, so dass wir auf diese auch nicht mehr zugreifen können. Was können wir jetzt tun, um wieder Zugriff auf den Freemail
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Fragesteller(in): Mein Mann hatte einen Schlaganfall und weiß nicht mehr wann er des Passwort zuletz geändert hat. Er kann sich nur noch an ein altes Passwort erinnern. Eine Sicherheitsfrage wurde beim Versuch sich einzuloggen leider bisher nicht gestellt. Wir haben immer nur die Meldung bekommen, dass uns eine Freigabe an die angegebene Handy um er geschickt wird, diese ist aber, wie bereits erwähnt nicht mehr aktuell.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, danke

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

In diesem Fall können Sie nur versuchen die alte Handynummer anzurufen in der Hoffnung, dass diese inzwischen neu vergeben wurde. Wenn das der Fal ist können Sie das Problem mit dem neuen Inhaber besprechen und ihn darum bitten, dass er Ihnen den an sein Handy gesandten Code zukommen lässt um das Passwort zurücksetzen zu können.

Da die hinterlegte Handynummer die einzige Möglichkeit ist, Sie als tatsächlichen Inhaber des Accounts zu identifizieren, gibt es sonst leider keine andere Möglichkeit. Niemand kann feststellen, ob Sie vielleicht ein Betrüger sind, der versucht ein fremdes Konto übernehmen zu wollen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie bereits alle Informationen erhalten und keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Danke für die Antwort. Dann können wir das Konto wahrscheinlich auch nicht löschen lassen,oder?

Nein, dazu brauchen Sie Zugang zu dem Konto.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Danke

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Gibt es Probleme bei der Bewertung?

Tronic und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.