So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1515
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe mein Passwort vergessen Fachassistent(in): Wann

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe mein Passwort vergessen
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Fragesteller(in): ist schon Jahre her
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): der Sicherheitscode ist: FVFBZV7MZJV19

Hallo! Leider kann ich Ihnen mit diesen Angaben nicht weiterhelfen. Wo genau haben Sie denn Ihr Passwort vergessen? Auf welcher Website?

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
werde ich jetzt angerufen ?
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
ich verstehe die Frage: wo ich meine Passwort vrgessen habe nicht ?
Genau. Was für ein Passwort haben sie vergessen?
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1515
Erfahrung: Software Developper / Administrator
IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Ich kann ihnen leider nicht weiterhelfen wenn ich nicht weiss worum es genau geht

Hallo, vielen Dank für das freundliche Telefonat.

Wie ich inzwischen feststellen musste wurde der Navigon-Support leider am 01.12.2020 eingestellt. Siehe hierzu: https://support.garmin.com/de-DE/?faq=pX8uMCBimy5AgndL0bleG6&productID=639522&tab=topics