So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22588
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich erhielt eine Mahnung für Einkauf bei Neutron

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich erhielt eine Mahnung für Einkauf bei Neutron Holdings,Inc., die ich nicht
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): getätigt habe. Ich kenne diese Firma nicht. Es handelt sich um 13,60 €, Verzugskosten enthalten. Die Mahnung ist ungerechtfertigt, ich habe auch keine bisherigen Mahnungen erhalten. Der Kauf soll aus <märz 2021 datieren. Bitte helfen Sie mir, was ist zu tun.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Die Mahnung ist adressiert an Acki Hoffmann. Das ist mein Mann, ich jedoch mache die Dinge am PjC und er sowieso nicht.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Zuerst sollten Sie prüfen für welche Rechnung die Mahnung ist und welche Leistung überhaupt berechnet wird.

Vielleicht nutzt Ihr Mann die App "Lime" dieser Firma auf seinem Smartphone und es handelt sich bei der Mahnung um Abogebühren? Siehe:

https://apps.apple.com/de/developer/neutron-holdings-inc/id1199780188

Das ist die Webseite der Firma: https://www.li.me/de/startseite

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
nein, mein Mann macht nichts dergleichen. Die Mahnung ist für eine Rechnung ohne Rechnungsnummer mit Verwendungszweck **********. Solche Rechnung habe ich nicht erhalten ich nehme an, daß ein Irrtum vorliegt. Soll ich lieber anrufen bei Ihnen?

Über die App kann offensichtlich ein Elektro-Roller gemietet werden. Lime berechnet einen Festpreis für das Entsperren des Scooters und anschließend einen Minutenpreis für die Dauer der Nutzung. Die Tarife und etwaige Vergünstigungen können von Stadt zu Stadt, Tag zu Tag und je nach Uhrzeit verschieden sein. Die genauen Kosten zeigt dir deine Lime-App.

Bei mir anzurufen bringt Ihnen nichts, da ich diese Rechnung nicht überprüfen kann. Da müssen Sie mit dem Rechnungssteller Kontakt aufnehmen.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Abschließend möchte ich Ihnen noch die Telefonnummer von Klarna nennen:

Telefon: 0221 669 501 10

Öffnungszeiten:

Mo – Fr 08.00 – 18.00

Sa – So 10.00 – 17.00

Chatten können Sie mit Klarna über die folgende Seite: https://app.klarna.com/help-center

Ihre Transaktionen können Sie über die folgende Seite einsehen: https://app.klarna.com/transactions/my-klarna/

Versuchen Sie einfach unter "Anmelden" die Emailadresse einzugeben, an die die Rechnung oder Mahnung von Klarna geschickt wurde. Klarna sendet Ihnen dann einen Code an diese Emailadresse, mit dem Sie sich in das richtige Konto einloggen können.

Die Adresse von Neutron Holdings Inc lautet: *****Ste 100 San Francisco, CA,###-##-####United States

Gerne bin ich Ihnen auch bei anderen Problemen wieder behilflich und würde mich sehr freuen, wenn Sie dann wieder auf Justanswer zukommen würden.