So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1446
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo Frau Wilson, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo Frau Wilson,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): leider wurde mein Microsoftkonto gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr darauf. Der Versuch, mich als Besitzer des Kontos zu legitimieren (über die Beantwortung zu Fragen über meine E-Mail-Aktivitäten bzw. zu Skype, das ich nicht nutze) hat nicht geklappt. Ich bin ratlos, wie ich wieder Zugriff auf mein Konto bekommen kann.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Windows 10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich weiß nicht, welche Infos die Experten benötigen. Ein Rückruf wäre natürlich sehr hilfreich. Ich bin unter 0175-2011063 erreichbar
Hallo!Wenn sie die u.g. Schritte bereits erfolglos durchgegangen sind und die Informationen laut Microsoft nicht ausreichen, dann ist das Konto leider verloren:Kennwort zurücksetzen. Bitte verwenden Sie dazu die folgende Seite:
https://account.live.com/resetpassword.aspxSiehe auch die Informationen von Microsoft unter:
https://support.microsoft.com/de-de/help/12429/microsoft-account-cant-sign-inSollte ein Zurücksetzen auf diesem Weg nicht möglich sein, so können Sie noch den Kontakt über den virtuellen Berater zu Microsoft suchen:
http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-supportDie letzte Option ist, das Ausfüllen eines Fragebogens auf der folgenden Seite, den Sie dann an Microsoft absenden können:
https://account.live.com/acsrHier rächt es sich allerdings, falls Sie Fantasieangaben in Ihrem Konto angegeben haben, da Sie sich an diese möglicherweise nicht unbedingt erinnern und sich somit nicht als Kontoinhaber verifizieren können. Hier einige Tipps für das Ausfüllen des Fragebogens:
· Geben Sie Ihren Namen, Wohnort und das Geburtsdatum so an wie im Konto hinterlegt (falls diese Angaben von den tatsächlichen Angaben abweichen).
· Führen Sie die Validierung nach Möglichkeit von einem Computer durch, von dem aus Sie sich kürzlich noch erfolgreich anmelden konnten.
· Nennen Sie so viele E-Mail-Betreffe von versandten und empfangenen E-Mails wie möglich, gleiches gilt für E-Mail-Adressen Ihrer häufigen Kontakte.
· Falls Sie keine persönlichen Ordner erstellt haben, schreiben Sie “none” in das erste Feld dieser Frage.
· Wenn Sie kostenpflichtige Dienste abonniert hatten oder Produkte gekauft haben, dann geben Sie Ihre Kreditkarten an. Haben Sie PayPal als Zahlungsmittel verwendet, schreiben Sie “I used PayPal” in das betreffende Feld.
Wenn Microsoft auch anhand Ihrer Angaben im Formular das Konto nicht zurücksetzt, gibt es leider keine Möglichkeit mehr auf das Konto zuzugreifen. In diesem Fall bleibt nur die Möglichkeit ein neues Konto zu eröffnen.

Liebe*r Fragesteller*in,

diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.