So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22588
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, ich konnte bis jetzt ohne Probleme APPs aufladen

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag, ich konnte bis jetzt ohne Probleme APPs aufladen mit meinem Samsung 8+, jetzt plötzlich geht es nicht mehr. WLAN ist aktiviert, aber anscheinend nicht verbunden. Ich habe eine Verbindung gefunden, aber die verlang ein Passwort, das ich nicht habe. Wo soll ich das Passwort hernehmen? Vielen Dank für Ihre Antwort.
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort zuletzt geändert?
Fragesteller(in): Ich habe nur ein Samsung-Passwort: 17yxjamie71. Zum Einloggen die Mailadresse***@******.***.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Eigentlich nicht. Ich konnte bisher problemlos APPs aktivieren. Jetzt blockiert anscheinend etwas das Herunterladen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Bei dem Passwort für die Verbindung zu Ihrem WLAN handelt es sich um den Netzwerkschlüssel Ihres Routers, auch WLAN-Passwort genannt. Er steht bei den meisten Routern auf dem Aufkleber auf der Unterseite des Routers. Alternativ müssen Sie sich in die Benutzeroberfläche des Routers einloggen und dort nachsehen wie der aktuelle Netzwerkschlüssel lautet.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Auf meinem Router (Swisscom) steht kein Passwort. Wie komme ich nun auf die Benutzeroberfläche des Routers?

Von Swisscom gibt es mehrere Router. Die Anleitungen für die einzelnen Modelle finden Sie hier:

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/internet-router.html

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Sorry, ich war heute anderweitig beschäftigt und konnte Ihnen nicht antworten. Ich habe jetzt das Passwort für meinen Router herausgefunden und WLAN aktiviert. Was aber trotzdem noch nicht geht, ist das Herunterladen oder Aktualisieren der Apps. Ich erhalte jeweils die Meldung: ,,Die App kann nicht heruntergeladen werden. Fehlercode 403 oder 192''. Speicherplatz habe ich mehr als genug und auch die vorhandenen Apps funktionieren alle gut. Vielleicht finden Sie noch etwas. Vielen Dank, ***** *****!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte die Verbindung zu Ihrem Router herzustellen. Wir dürfen leider je Fragestellung immer nur ein Thema behandeln, in diesem Fall "Wo soll ich das Passwort hernehmen?". Wenn Sie dazu keine Rückfrage mehr an mich haben würde ich Sie bitten diese Frage durch eine positive Bewertung abzuschließen und für Ihre neue Frage eine eigenständige Frage in der Kategorie Mobiltelefon zu eröffnen. Vielen Dank.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.