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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22626
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Hallo, habe heute auf Anfrage McAffee versehendlich die

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, habe heute auf Anfrage McAffee versehendlich die Passwörter im Brower zerstört. Jetzt komme ich nicht in ,ein Konto Fachassistent(in): Wann haben Sie das Konto zuletzt verwendet? Fragesteller(in): gestern abend Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Meine letzte E-Mail vom Konto ****@gmail,com ging am 29.10.21 um 17:43Uhr an [email protected]*****.de

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

In welches "Konto" kommen Sie nicht? In Ihr Gmail-Konto?

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
gmail-Konto

Wenn Sie das Passwort zu Ihrem Google-Konto nicht mehr wissen, können Sie es nur über die folgende Seite zurücksetzen:

https://www.google.com/accounts/recovery

Siehe auch die Hinweise zum Thema "Identität bestätigen" auf der folgenden Seite:

https://support.google.com/accounts/answer/7162782?co=GENIE.Platform%3DAndroid&hl=de

Google bietet darüber hinaus leider keinerlei persönlichen Support für kostenlose Google-Konten, sondern verweist grundsätzlich nur auf die entsprechende Hilfeseite im Internet:

https://support.google.com/accounts/answer/7682439?hl=de

Wenn es Ihnen auf diesen Weg nicht möglich ist das Passwort zurückzusetzen, dann müssen Sie leider ein neues Google-Konto eröffnen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie bereits alle Informationen erhalten und keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.