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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22557
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Ich kann seit samstag mit meinem Festnetzteleon weder

Diese Antwort wurde bewertet:

ich kann seit samstag mit meinem Festnetzteleon weder telefonieren noch espräche empfangen. Nr.: 040/7153750
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Immer wieder mal ohne Erfolg versucht. Am Router nachgesehen, ob die Kabel drin sind, O.k. Mein Sohn hat mir Megata angeschlossen, ob es möglicherweise daran liegt?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich kann auch kein Freizeichen hören. Sonst weiß ich keine Angaben mehr

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Als erste Maßnahme ziehen Sie bitte den Netzstecker des Routers, an dem das Telefon angeschlossen ist, einmal für 20 s aus der Steckdose, damit sich der Router neu mit der Vermittlungsstelle synchronisiert. Warten Sie dann etwa 2-3 Minuten bis der Router wieder betriebsbereit ist und testen Sie, ob das Telefon danach wieder funktioniert.

Sollte das Problem nach dem Neustart weiterhin bestehen, dann benötige ich bitte folgende Angaben von Ihnen um die Ursache näher eingrenzen zu können:

- Wer ist Ihr Festnetzanbieter?

- Um welchen Router handelt es sich (Hersteller, Modellbezeichnung)?

- Welche(s) Telefon(e) haben Sie an den Router angeschlossen (Hersteller, Modellbezeichnung)?

- Was zeigt das Display des Telefons an?

- Was hört ein Anrufer der Sie zu erreichen versucht (Testanruf über Handy)?

- Was hören Sie, wenn Sie versuchen jemanden anzurufen?

- Ist das Telefon (oder die Telefone) direkt über DECT an den Router angemeldet, oder wurden sie an ihrer eigenen Basisstation angemeldet und diese über ein Telefonkabel an den Router angeschlossen?

Geben Sie mir dazu bitte eine Rückmeldung in dem unten stehenden Textfenster.

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
ich erwarte Ihren Anruf, lieber Herr Tronic

Ich kann im Moment leider nicht telefonieren, da ich bereits mehrere Kunden parallel betreuen muss. Bitte beantworten Sie meine Fragen hier im Chat. Das geht schneller.

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Leider hat die neue Synchronisierung nicht geholfen und bitte deshalb die schon bezahlte Gebühr von € 18 nicht einzuziehen. Ich habe den Fehler gefunden: Der Telefonstecker steckte nicht im Router. Vielen Dank trotzdem.

Es freut mich wenn das Problem gelöst ist. Dazu müssen Sie sich bitte an den Kundenservice wenden. Sie können den Kundenservice auf der folgenden Seite direkt und kostenlos per Kontaktformular oder auch telefonisch erreichen:

https://www.justanswer.de/help/contact-us

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.