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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22631
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Ich kann die Codes auf meinen Google Play Karten nicht lesen

Kundenfrage

Ich kann die Codes auf meinen Google Play Karten nicht lesen Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät? Fragesteller(in): Mac OS Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): ich habe bei Ihnen bezahlt aber es geht nicht weiter. Ich bitte um einen Anruf unter ****

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Wenn der Code nicht lesbar ist, dann benötigen Sie die Seriennummer auf der Karte, sowie einen Kaufnachweis für die Geschenkkarte. Mit beidem können Sie sich dann online auf der folgenden Seite an Google wenden:

https://support.google.com/googleplay/troubleshooter/7287311

Ein Anruf durch Google ist leider nicht möglich und wir haben auf die Bearbeitung des Vorgangs auch leider keinen Einfluss.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie bereits alle Informationen erhalten und keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe bei Ihnen bezahlt und möchte jetzt einen Anruf***********
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Sie haben für eine Beantwortung Ihrer Frage im Chat bezahlt. Ein Telefonat ist ein Premium-Service, den Sie auf Wunsch gesondert hinzu buchen können, wenn Sie das wünschen. Ich habe Ihnen alle relevanten Informationen aber eigentlich schon im Chat gegeben.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Jetzt habe ich schon 3X bei Ihnen bezahlt und
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Rufen Sie mich an
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Sie haben bislang kein Telefonat gebucht und auch nicht dreimal bezahlt, wie Sie sagen, da Sie ja eine Mitgliedschaft haben. Telefonate sind in der Mitgliedschaft aber nicht enthalten und müssen gegen Aufpreis gesondert gebucht werden. Das ist bislang nicht passiert. Daher habe ich leider keine Möglichkeit Sie anzurufen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Haben Sie denn noch eine Rückfrage dazu an mich, oder ist Ihre Frage soweit beantwortet?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Abzocke
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich verstehe nicht was Sie meinen. Ich habe Ihre Frage ausführlich und korrekt beantwortet. Welche Information vermissen Sie denn? Sie haben keine Rückfrage gestellt.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ihren Anruf
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Sie haben leider keinen Anruf gebucht und ich kann Ihnen auch telefonisch nichts anderes sagen, als das, was ich Ihnen bereits ausführlich geschrieben habe. Rufen Sie doch einfach die Seite auf die ich Ihnen genannt habe, laden Sie den Kaufnachweis und die Seriennummer hoch und senden Sie den Antrag ab. Wo ist denn das Problem?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Was soll ich jetzt machen?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich habe Ihnen geschrieben:

Wenn der Code nicht lesbar ist, dann benötigen Sie die Seriennummer auf der Karte, sowie einen Kaufnachweis für die Geschenkkarte. Mit beidem können Sie sich dann online auf der folgenden Seite an Google wenden:

https://support.google.com/googleplay/troubleshooter/7287311

Ein Anruf durch Google ist leider nicht möglich und wir haben auf die Bearbeitung des Vorgangs auch leider keinen Einfluss.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.