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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22542
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Hallo, ich habe gerade das multiple time zones watch face

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe gerade das multiple time zones watch face von DouglasR deinstalliert. Seitdem ist meine garmin venu so einfach schwarz und ich bekomme weder das alte watch face noch kann ich irgendwas einstellen. was.muss ich tun?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Knöpfe A und B gedrückt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Versuchen Sie die Uhr bitte mal neu zu starten, wie hier beschrieben:

https://www8.garmin.com/manuals/webhelp/venu/DE-DE/GUID-FE7137DB-B929-4BD6-B76F-EC5E27AD50B3.html

Sollte die Uhr dann immer noch nicht funktionieren, führen Sie bitte einen Master-Reset durch wie hier beschrieben:

https://support.garmin.com/de-DE/?faq=JPiLdbQ8qa2Wr8IFkfoF4A

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie bereits alle Informationen erhalten und keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.