So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1671
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo... Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo...
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): meine: De'Longhi Kaffeevollautomat ESAM 428.40.B PERFECTA EVO, mit Kaffeekannenfunktion die ich im Mai dieses Jahres gekauft habe ist defekt
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Die Milch schäumt nicht mehr, ich habe mich an die Bedienungsanleitung gehalten, es nichts verstopft alle düsen sind gereinigt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): sogar mit wattestäbchen
Hallo, wenn Sie alle Teile bereits ausführlich gereinigt haben, d***** *****egt hier vermutlich ein technischer Defekt vor. Kaffeevollautomaten sind leider recht „fragile“ Konstrukte, da kann schnell ein defekter Dichtungsring die komplette Funktionalität lahmlegen. Wenn Sie die Maschine erst im Mai gekauft haben, dann nehmen Sie hier bitte Kontakt mit dem Verkäufer auf und beanspruchen eine Garantieleistung. Vermutlich ist das Problem einfach zu beheben, aber wenn Sie die Maschine selbst öffnen und dran rum schrauben, dann kann es passieren, dass Sie Ihren Garantieanspruch verlieren!
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Der Verkäufer ist Otto und hat mich an den Hersteller verwiesen (Kundendienst)
Okay, in diesem Fall nehmen Sie bitte Kontakt mit DeLonghi direkt auf: https://www.delonghi.com/de-de/contact-us
Bitte beachten Sie, hier bei JustAnswer arbeiten unabhängige Experten, d.h. Wir arbeiten nicht bei oder für DeLonghi, sondern als freie Techniker. Über das Kontaktformular können sie eine entsprechende Anfrage stellen. Die Gebühr für das Telefonat wird natürlich erstattet.
IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ruft mich ein Techniker an?
Nein, wie gesagt: Wir arbeiten hier als unabhängige Techniker und können keinen Kundendiensttermin vereinbaren. Bitte melden Sie sich direkt bei DeLonghi (siehe meine vorherige Antwort) um einen Technikertermin zu vereinbaren!