So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7517
Erfahrung:  Hardware, SoftwareNetzwerkeSystemanalyse
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

73230 Kirchheim Teck 07021 54917 kein festnetz verbindengen

Kundenfrage

73230 Kirchheim Teck 07021 54917 kein festnetz verbindengen seit donnerstag nachmittag. metzgerei u. gasthaus 07021 54917
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): anlage neu gestartet
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo, in dem Fall können Sie nur folgendes tun: Den DSL/Kabel Router stromlos machen und nach 30 Sek. wieder in Betrieb nehmen das Telefon vorher eusschalten und sobald der Router wieder online ist (DSL, Power und Internet müsen grün aufleiuchten, nicht blinken) das Telefon einschalten. Klappt das nicht muss der lokale Internet Provider z.B. Telekom, 1&1, Vodafone usw. das Problem lösen die LEitung msus geprüft werden das geht per Ferne und der DSL/Kabel Port muss ggf. resettet werden das können wir jedoch nicht für Sie machen das muss / kann nur Ihr Internet Anbieter machen. Es ist möglich, das eine grössere Störung vorliegt.

Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.