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IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1475
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
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Seit jähren schon bei t-online eine Emailadresse, kann

Diese Antwort wurde bewertet:

seit jähren schon bei t-online eine Emailadresse, kann emails empfangen aber nicht mehr senden, angeblich stimmt mein Passwort nicht. was tun
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Fragesteller(in): Wann ich das Passwort geändert habe weiß ich leider nicht mehr. Was sind Sicherheitsfragen?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein wüßte nicht
Hallo! In diesem Fall versuchen Sie bitte einmal, Ihr Passwort auf der folgenden Seite zurückzusetzen:https://accounts.login.idm.telekom.com/factorxDort können Sie verschiedene Kontaktarten auswählen, wie die Telekom Ihre Identität bestätigen kann. Dann können Sie ein neues Passwort vergeben und sich wieder in den Account einloggen!
Haben Sie das zurücksetzen über die o.g. Seite versucht? Ich kann Ihnen hier am Telefon leider auch nicht mehr sagen. Die Gebühr für den Anruf wird natürlich erstattet. Wenn es Probleme oder sonstige Fragen gibt, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich habe das schon versucht, aber ich habe keinen Festnetzanschluss, also nur eine kostenlose email-adresse, deren Passwort ich vergessen habe. Nun sollten Sie mir helfen, nachdem ich Sie bezahlt habe.
Bitte, bitte,
Okay, um welche Email-Adresse handelt es sich denn bitte?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
die email-adresse ist***@******.***
Okay. Leider ist hier der Zugang tatsächlich für 24 Stunden gesperrt, da Sie zu viele fehlgeschlagene Login-Versuche hatten.
Hier kann ich von meiner Seite aus leider nicht viel tun, aber die Kollegen vom Kundenservice können ihnen weiterhelfen: 0800 33 01000
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Leider kann ich mit der von Ihnen gegebenen Nummer nichts erreichen, da ich kein Festnetzanschluss habe, wie Ihnen schon berichtet!!!
Okay, die Nummer ist aber vom Handy aus erreichbar.
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1475
Erfahrung: Software Developper / Administrator
IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Wir müssen erneut versuchen, meine Emailadresse "*****@******.***" zu aktivieren. Folgendes liegt vor: die Emailadresse empfängt mails, kann aber keine mehr senden. D.h. mein Passwort ist nicht mehr stimmend und ich weiß nicht, was ich machen soll, denn ich hatte nichts daran verändert. Vor 30 Stunden sagte t-online.de eine erneute Bearbeitung wäre erst in 24 Stunden möglich. Nun sind 30 Stunden vergangen, also kann man wieder erneut anfragen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich will nicht telefonieren, da ich keine € 18,00 ausgeben will!!!!
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
220;brigens, ich meinte mit keinem Festnetzanschluss den Festnetzanschluss bei telekom. Ich habe natürlich einen Festnetzanschluss
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Sie können mit mir telefonieren, aber ich bezahle keine 18 Euro dafür, d.h. mein Festnetzanschluss ist###-##-####
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
muss ich noch länger an meinem Computer sitzen und warten?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Sollten Sie mich anrufen wollen, dann bitte Festnetz###-##-#### U. G.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Wann bekomme ich eine Antwort
Ich kann leider im Moment nicht telefonieren.
Versuchen Sie bitte das Passwort auf der Website zurückzusetzen. Den link hatte ich Ihnen schon gesendet.
Welches Programm nutzen Sie denn um Emails zu senden und zu empfangen?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe ein MAC- Ich weiß leider nicht, dass ich ein bestimmte Programm nutze, um Emails zu empfangen. Vielleicht meinen Sie 1&1. Ich habe mich dieses noch nie gefragt. Können Sie mir, bitte, helfen?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Welche Website meinen Sie, meinen Sie bei meinen Daten? Das würde heißen mein Passwort ändern? Sie verwirren mich jetzt
Wo rufen Sie denn ihre Emails ab?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Meine Email-Adressen sind 2 von t-online.de und eine von web.de, falls Sie dieses meinen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Warum ist dieses so kompliziert? Ich empfange ganz normal Emails über "*****@******.***", kann aber nicht von dieser email-Adresse senden, da stets mein Passwort nicht mehr stimmen soll und wenn ich das vermeintliche Passwort eingebe, stimmt dies nicht. DARUM: WAS JETZT MACHEN?????
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Leider kann man Sie per Telefon nicht rund um die Uhr erreichen d. h. sogar nicht am Samstag, was schlecht ist, wenn man sofort Hilfe benötigt. Ich versuche nun schon seit über einer Stunde, Hilfe von Ihnen zu bekommen, was allem Anschein für Sie nicht möglich zu sein scheint, oder meine Bitte um Hilfe zu problematisch. Sagen Sie mir darum doch, bitte, ob ich noch weiter am Mac warten soll, eine Antwort von Ihnen zu erhalten.
Versuchen Sie doch dann bitte einmal das Passwort zurück zu setzen. Das hatte ich schon ganz am.anfang geschrieben!
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Meinen sie das Passwort meiner Email-Adresse. Das ist es ja, ich weiß nicht, wie ich das machen soll, oder meinen Sie das Passwort, was ich Ihnen gegeben habe.? Wenn ich bei Internet Accounts meiner Mail die email-adresse heraushole, kann ich das Passwort löschen. Meinen Sie dies? Sonst weiß ich nämlich nicht, was und wie ich es machen soll. Dies habe ich Ihnen auch per mail geschickt. Ich bin wirklich sehr schwierig!!!
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Sie hätten mir sofort antworten können, dass Sie mir nicht helfen können, denn dann hätte ich nicht die € 5,00 ausgeben müssen, und vor allen Dingen hätte ich nicht immer weiter für die Lösung meines Problems Worte suchen müssen. Absoluter Zeitverlust.
U.G.

Sehr geehrter Kunde,

mein Kollege hat sich von ihrer Fragestellung zurückgezogen.

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Unter T-online werden 2 verschiedene Passwörter verwendet, das eine ist wen sie sich bei T-Online anmelden erhalten sie ein Kuvert mit allen Informationen wie etwa ihren Benutzernamen und das Passwort dazu

Und wen sie eine E-Mail-Account eingerichtet haben, haben sie im Kundencenter ein Passwort eingerichtet und dort können sie auch das Passwort ändern

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Kurzanleitung.

Klicken Sie auf der t-online-Website oben rechts auf "E-Mail Login". Es öffnet sich ein neues Fenster, in dem Sie unten "Andere Anmeldeoptionen" auswählen. Nun stehen Ihnen verschiedene Optionen zur Verfügung, über die Sie Ihr Passwort zurücksetzen oder in ein neues Passwort ändern können

bzw.

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-vergessen-neu-einrichten?samChecked=true

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Wie sieht es nun aus?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das habe ich auch alles schon selbst praktiziert und kam nicht zu einer Lösung, habe aber selbst noch etwas anderes herausgefunden und glaube, dass ich damit eine Lösung gefunden haben werde, der Montag wird es zeigen. Wie auch immer, JustAnswer war sehr langsam und auch nicht absolut hilfreich, d.h. nie wieder per Bezahlung bei Ihnen ein Versuch.

Nicht in diesen Ton, bitte!

Sie haben ihr Passwort vergessen nicht umgekehrt und wir versuchen ihnen zu helfen ….