So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1076
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Guten Abend, ich habe das AEG Induktions Herd-Set

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Abend, ich habe das AEG Induktions Herd-Set HE5346MM41, seit März 2019. Bis jetzt gab es keine Probleme, aber jetzt spinnt der Backofen. Er geht einfach an, obwohl kein Programm und keine Temperatur eingestellt sind. Ständig blinkt das Zeichen für die Pyrolyse.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Als der Fehler F247 angezeigt wurde haben wird die Herdsicherung für zwei Minuten ausgeschaltet.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Ich denke bei Ihnen ist die Steuer Platine fehlerhaft beziehungsweise die Programmierung ist fehlerhaft. Versuchen Sie als erstes die Stromversorgung auszuschalten für mindestens 2-4 Stunden. Schalten Sie die Stromversorgung über die Sicherungskasten raus und versuchen Sie es in 4 Stunden noch mal das Gerät zu testen. Wenn das Problem weiterhin besteht muss die Steuer Platine fachmännisch geprüft und gegebenfalls ausgetauscht werden.

Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Sie haben auf meine erste Nachricht noch nicht reagiert. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir antworten würden. Ihre Anfrage ist noch offen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Guten Abend Erdal,
wir haben Ihren Tipp mit dem mehrstündigen Stromabschalten ausprobiert. Bisher haben wir keine neue Fehlermeldung erhalten.
Vielen Dank ***** ***** hoffen, dass das Problem damit behoben ist.Mit freundlichen GrüßenSabine Scholz

Super es freut mich dass sie es geschafft haben. Ich hoffe auch dass sie Erfolg haben werden. Sie können jederzeit wieder eine Nachricht schreiben wenn Sie Informationen benötigen. Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Erdal Z und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.