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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22625
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Ich versuche vergeblich die Anrufsperre zu deaktivieren

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich versuche vergeblich die Anrufsperre zu deaktivieren
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Telefon-App - Einstellungen - Zusatzdienste - Anrufsperre - Sprachanruf danach erscheint der blau-grüne nicht vollendete Kreis, der sich dreht und dreht und dreht, aber nichts passiert
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein. Aber: Wieviel kostet dieser Service?
Fachassistent(in): Der Experte beantwortet Ihre Frage zu einem erschwinglichen Preis. Details finden Sie auf der nächsten Seite.
Fragesteller(in): Okay, auch wenn ich die nächste Seite nicht finde. Ich brauche jetzt Hilfe wegen der Anrufsperre.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Den Gerätehersteller sowie die Modellbezeichnung vom Typenschild?

  2. Welches Betriebssystemvariante verwenden Sie?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?
Bitte nutzen Sie für die Rückmeldung die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Samsung GALAXY A40
One UI-Version 1.1
Android-Veesion 9
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Sie haben 18 Euro von mir für diesen Service erhalten. Also möchte ich auch die Dienstleistung.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Wann darf ich mit der Hilfe zur Behebung meines Problems rechnen?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich warte immer noch! Bitte Rückmeldung!
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Und wie lange kann das dauern?

Hallo,

folgendes können Sie versuchen:

Starten Sie das Handy neu, deaktivieren Sie dann die WLAN-Verbindung, so dass Sie über Mobilfunk verbunden sind und wiederholen Sie dann den Vorgang.

Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, können Sie versuchen die Anrufsperre über die GSM-Codes der Mobilfunkanbieter zu deaktivieren. Eine Liste der Codes finden Sie hier:

https://www.smsmich.de/Handycodes/anrufsperren.php

Geben Sie mir bitte eine Rückmeldung ob Sie die Anrufsperre dann deaktivieren konnten.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich komm' nicht weiter! Bei Rufnummer dreht sich der Kreis und es passiert nichts. Mit dem GSM-Code komm ich nicht weiter, weil ich's nicht richtig verstehe, was genau ich tun muss!

Den Code geben Sie ein, wie wenn Sie eine Rufnummer anrufen wollen würden und drücken dann die grüne Hörer-Taste um sie zu wählen. Wird der Code akzeptiert erhalten Sie einen entsprechenden Quittungston von Ihrem Provider.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe eingegeben #33*0000# Dann erhalte ich die Sprechblase MMI-Code gestartet. Dann erscheint Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code.

Das scheint ein Problem bei Ihrem Mobilfunkanbieter zu sein. Sind Sie bei Vodafone?

Leider habe ich keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich würde Ihnen empfehlen sich diesbezüglich mit einer Störungsmeldung an Ihren Mobilfunkanbieter zu wenden, da hier vermutlich eine Störung bei Ihrem Anbieter vorliegt.

Wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte, würde ich mich über eine Neubewertung für meine Antwort sehr freuen. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo Tronik, Sie haben die Wurzel des Problems erkannt. Wir werden uns an den Mobilfunkanbieter wenden.

Sehr gerne. Eine Neubewertung mit 4-5 Sternen würde mich sehr freuen.

o.K.

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Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
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Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.