So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22643
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein Fernsehgerät Samsung GQ65Q90TGTXZG. Jetzt

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe ein Fernsehgerät Samsung GQ65Q90TGTXZG. Jetzt möchte ich einen Kopfhörer anschließen, die haben aber alle nur einen Klinkenstecker.
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Fernseher? Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Fragesteller(in): Am Fernseher ist aber nur ei USB FRei. Der Fernseher ist knapp ein Jahr alt. Die Version ist 02/QTQ 90/QTQ90 C-Q65TC1Die Modell Nr habe ich schon genannt. Was kann ich tun
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Mein Fernsehgerät hat leider keine Klinkenbuchse

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Sie können an den Fernseher entweder drahtlose Bluetooth-Kopfhörer anschließen (z. B.: https://amzn.to/3bl398Q), oder Sie können digitale Kopfhörer verwenden die über einen optischen Eingang verfügen (z. B.: https://amzn.to/3vTO3An).

Wenn Sie einen alten Kopfhörer mit einem analogen Klinkenstecker anschließen wollen, dann benötigen Sie einen Konverter, der den digitalen optischen Ausgang des Fernsehers in einen analogen Ausgang umwandelt. Zum Beispiel so etwas: https://amzn.to/3Evi5hf

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie bereits alle Informationen erhalten und keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das Fernsehgerät hat keinen opt Eingang. Ich will keinen alten Kopfhörer nutzen, die NEUEN Kopfhörer haben alle nur Klinke.

Der Fernseher hat definitiv einen optischen Ausgang, nicht Eingang, auf der Rückseite. Auch wenn Sie einen "neuen" Kopfhörer gekauft haben, dann ist die Technik des Kopfhörers dennoch veraltet, wenn er noch über keinen digitalen Eingang verfügt. Was genau haben Sie denn für einen Kopfhörer gekauft? Haben Sie einen Link oder eine genaue Modellbezeichnung für mich?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich möchte einen Kopfhörer kaufen, aber die haben alle nur Klinke (bei Media), und ich habe am Fernseh gerät Keinen Opt AUS oder Eingang, sondern nur ein USB .Der Anschluss des Gerätes vom Telecom Reciever erfolgt über HDMI

Ich habe Ihnen doch bereits den Link zu zwei Kopfhörern genannt. Einen Kopfhörer mit Bluetooth: https://amzn.to/3bl398Q und einen weiteren Kopfhörer mit einem optischen Eingang: https://amzn.to/3vTO3An

Der optische Anschluss Ihres Fernsehers befindet sich unter dem USB-Anschluss und ist mit "Digital Audio out (optical)" beschriftet.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Sie haben Recht, aber der OPt Anschluss ist mit einem Lautsprecher belegt. Danke für Ihre Unterstützung - geholfen hat es mir nicht

Jetzt wenn Sie mir noch verraten warum Ihnen das nicht geholfen hat wäre das sehr nett. Ich habe Ihre Frage vollumfänglich beantwortet, ich habe Rückfragen beantwortet und ich habe Ihnen den Link zu einem passenden Bluetooth-Kopfhörer gegeben, den Sie direkt kaufen und verbinden können. Warum um alles in der Welt hat Ihnen das nicht geholfen und welche Information vermissen Sie, wenn Sie keine Rückfrage mehr haben?

Ich warte noch immer auf Ihre Rückmeldung. Ich habe Ihre Frage wunschgemäß und korrekt beantwortet, ich habe Ihnen gesagt welchen Kopfhörer Sie kaufen können und Ihnen auch angeboten weitere Rückfragen zu stellen wenn Sie noch Informationen benötigen.

Eine 2-Sterne-Bewertung ist eine negative Bewertung die bedeutet, dass ich Ihre Frage nicht oder unvollständig beantwortet hätte. Beides trifft aber nicht zu. Ich würde Sie daher höflichst darum bitten eine Neuwertung meiner Antwort mit mind. 3 Sternen (= neutral) vorzunehmen, da eine negative Bewertung für eine korrekte Antwort auf Ihre Frage sicher nicht gerechtfertigt ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Tronic und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.