So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3711
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo, ich komme mit der Authentifizierung nicht klar.

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich komme mit der Authentifizierung nicht klar.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): eingeloggt, bis zur 6stelligen Zahl gekommen aber nicht weiter. Problem mit Authentifikator.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Am besten wäre eine Schritt für Schritt Begleitung. Vielleicht stell ich mich ...an.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Leider habe ich keine Ahnung mit welchem Gerät Sie arbeiten, bei welchem Dienst Sie sich authentifizieren wollen, welchen Authentifikator Sie verwenden und wo genau Sie nicht weiterkommen. Es wäre daher hilfreich, wenn Sie Ihr Problem so ausführlich wie möglich beschreiben würden, damit ich weiß ob und wie ich Ihnen hier weiterhelfen kann, oder ob ein anderer Experte vielleicht besser für Sie geeignet ist.

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bin am Laptop. Authent. für Norton. Verschiedene Authentifikatoren, z.B Google. Bei Anmeldung komme ich nicht zu der 6stelligen Zahl. Möchte mich in den Passwortmanager einloggen.

Da ich kein Norton bei mir installiert habe, kann ich Ihnen leider nicht mit einer Schritt für Schritt Begleitung weiterhelfen. Ich gebe Ihre Frage daher noch einmal für meine Kollegen frei, falls Ihnen hier jemand besser weiterhelfen kann. Bitte haben Sie etwas Geduld. Wenn ein geeigneter Experte die Frage übernimmt, wird er sich hier im Chat melden und Ihnen antworten oder ggf. das gewünschte Telefonat annehmen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe den Norton Passwortmanager installiert. Wenn ich "Speicher öffnen" anklicke kommt: beim Account einloggen oder scannen. Da scannen nicht geht logge ich ein. Dann soll ich einen 6stelligen Code aus der Authentifizierungs-App eingeben. Kann ich nicht. Hängt an der App, die ich vermutlich nicht einrichten konnte.?

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Welches Betriebssystem verwenden Sie?

  2. Hat der Manager mit dem von gewählten Code schonmal korrekt funktioniert?

  3. Wenn Ja: Welche Fehlermeldung erhalten Sie jetzt beim einlocken?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?
Bitte nutzen Sie für die Rückmeldung die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3711
Erfahrung: Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
Jürgen und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
1. Windows10. 2. Einmal 3.keine. Ich komm nicht weiter.

Sehr geehrter Fragesteller,

ich bedanke ***** *****ür das geführte Telefonat und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.

Wie besprochen die Anleitung zu Norten-Sicherheit unter folgendem Link https://support.norton.com/sp/static/ftpdata/deutsch/produkten/norton_360/csp/manual/CSP_Help.pdf
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.