So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22579
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein Problem mit einer Bewertung meines unternehmen

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe ein Problem mit einer Bewertung meines unternehmen ****** Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Fragesteller(in): Ich habe eine schlechte Bewertung bekommen am 26.10 die überhaupt nicht stimmt es geht um einen Gutschein den wir nicht einlösen angeblich ich habe auch dem Kunden darauf geantwortet das wir auch Gutscheine annehmen die 6 Jahre oder älter sind Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): ***** 1 Rezension vor 3 MinutenNEU Kritisch: Professionalität, Qualität Ich bin enttäuscht , und wütend. Ich hatte eine 100 Euro Gutschein ( Entschuldigung, ich muss es besser formulieren, es war eine Anzahlungs-Karte ) , konnte diesen aber leider wegen Corona ein Jahr lang nicht einlösen. Dann wurde mir gesagt das er nicht mehr Gültig sei, und wurde weggeworfen . Einfach nur ärgerlich. Hauptsache das Geld ist in der Tasche... obwohl ein Gutschein 3 Jahre lang Gültigkeit hat ,rein rechtlich, steht auch überall im Internet . Gefällt mir Antwort vom Inhabervor 20 Stunden Liebe *****, das ist nie und nicht passiert wir haben letzte Woche noch einen Gutschein von 2015 eingelöst das ist bei uns selbstverständlich. Ich gehe davon aus das es eine Anzahlungs Karte war die haben wir gestern hier im Studiogehabt haben von jemanden den wir noch nie gesehen haben die ein Jahr alt ist und wir auch nicht wissen können ob wir das Tattoo zu einem späteren Zeitpunkt gestochen haben denn diese Karten heben wir täglich raus und verlangen sie auch nicht zurück. Der Mann kommt auch zufällig aus der Stadt in der du wohnst. Wenn dir an einer Klärung was liegt können wir das gerne hier im Studio besprechen. Alle Gutscheine die wir seid 2014 ausgestellt haben haben wir noch im Studio auf einer Liste. Wenn ich nichts von dir höre werde ich das an Google weitergeben. Mit freundlichen Grüßen ****

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Der Kunde darf Sie im Internet bewerten und Sie dürfen sich dazu äußern. Beides ist passiert. Der Leser kann sich dann selbst ein Urteil bilden. Was genau ist denn Ihre Frage dazu?

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich möchte diese Bewertung und die am folge tag mit einem Stern löschen lassen ich habe 270 gute Bewertungen sowas kommt bei uns nicht vor. Es sind keine Kunden von uns sondern wollen sich ein Gratis Tattoo ergaunern