So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1678
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Bitte sind Sie so nett & buchen nochmals17,84€für mein

Kundenfrage

Bitte sind Sie so nett & buchen nochmals17,84€für mein Acrobat Pro DC ab da der Betrag am 26.10.2021 nicht von PayPal überwiesen Wurde Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät? Fragesteller(in): Mein Name ist ***** e-mail *****.de Windows10 Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): wenn Sie nichts mehr brauchen ist alles klar

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo Frau Mühlhäuser,

leider können wir von hier aus keine Abbuchungen vornehmen. Wo haben Sie die Software denn gekauft? Wenden Sie sich bitte an den Kundendienst der jeweiligen Seite (ich würde empfehlen, sie kaufen Acrobat Pro direkt von Adobe und nicht bei einem anderem Händler!)

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über ein kurzes Feedback und eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias