So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22557
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Google chrome bringt seit gestern meinen PC zum Absturz.

Kundenfrage

Google chrome bringt seit gestern meinen PC zum Absturz. Kann mausnicht mehr navigieren um andere Browser aufzurufen
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): wondows 10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich fahre den PC hoch, öffne dann google chome und erhalte blanke Seite und Maus lässt sich auch nicht mehr navigieren. Ich muss dann den PC per Hand runterfahren. Das glÖiche Spiel von vorn. Offne zB Firefox und kann ins Internet.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Deinstallieren Sie Google-Chrome einmal vollständig von Ihrem PC. Machen Sie dann einen Neustart des Rechners, laden Sie Chrome neu herunter und installieren Sie den Browser erneut. Testen Sie dann bitte ob das Problem behoben ist.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Konnte den Vorgang leider nicht abschließen, da der PC inzwischen wieder abgestürzt war. Versuche es noch einmal.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.
Kein Problem. Ich bin jetzt übrigens in der Mittagspause. Melde mich anschließend wieder.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Und, haben Sie Google Chrome inzwischen neu installiert?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Andernfalls antworten Sie mir bitte in dem Textfeld, falls Sie noch weitere Hilfe benötigen.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 30 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 25 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
googlechrome lässt sich nicht deinstallieren. Auch wenn man nur in irgendeiner Form in die Nähe von Chrome kommt, stürzt der PC ab oder die Maus friert ein, was das gleiche sein dürfte. Es passiert auch, dass sich der PC selbst abstellt, aber dann auch wieder hochfährt.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Dann ist offensichtlich Ihre Windows-Installation beschädigt. Gehen Sie mal auf die folgende Seite und klicken Sie dort auf "Jetzt aktualisieren":

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Laden Sie die Datei herunter, führen Sie sie aus und folgen Sie dann den Anweisungen um eine vernünftige Aktualisierung auszuführen.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Das dauert, sry, konnte es ja nicht über Chrome machen, hab aber zum Glück auch noch den Firefox, und der funktioniert.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Anrufen? Man hat mir schon €25.- abgezogen, obwohl ich KEINE Mitgliedschaft abgeschlossen hatte. Ärgerlich!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Bitte ignorieren Sie diesen Button einfach. Ein Telefonat wird Ihnen vom System leider automatisch als zusätzlicher Service angeboten. Das kann ich nicht verhindern. Sie müssen natürlich kein Telefonat buchen. Die Beantwortung Ihrer Frage, inklusive all Ihrer Rückfragen, in diesem Chat sind in dem von Ihnen bereits einbezahlten Fragewert enthalten. Solange Sie nur den Chat nutzen entstehen Ihnen also keine zusätzlichen Kosten. Ich habe aber leider keine Möglichkeit das Angebot für ein zusätzliches Telefonat zu verhindern, dass Ihnen vom System angezeigt wird.

Die 25 EUR sind der normale Fragewert wenn Sie KEINE Mitgliedschaft abschließen. Im Rahmen der Mitgliedschaft können Sie mehrere Fragen ohne Aufpreis stellen.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Die Datei ist beschädigt. Versuchen Sie es nochmals. Hab aber leider jetzt keine Zeit. Zahnarzttermin. Melde mich später nochmal.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

In Ordnung. Wenn Sie so massive Probleme haben dann kann natürlich auch ein Hardwareproblem vorliegen. Möglicherweise sind einige Sektoren der Festplatte defekt. Was ist das denn genau für ein Rechner und wie alt ist er? Was für eine Maus verwenden Sie? Ist die kabelgebunden oder drahtlos?

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ja, bis später, die Wiederholung hat nichts gebracht.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

In Ordnung. Sie können auch versuchen den Rechner zurückzusetzen über Start > Einstellungen > Update & Sicherheit > Wiederherstellung > Diesen PC zurücksetzen > Los geht`s.

Schließen Sie eine andere, kabelgebundene Maus an, um die Probleme mit der Maus zu beheben falls diese nicht durch Windows verursacht werden.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
HalloCustomer
ich komme im Augenblick nicht dazu, mich dem Problem weiterhin zu widmen. Ich habe noch ein Laptop, deswegen kann ich einigermaßen arbeiten. Jedoch ist mir mein PC schon sehr wichtig, da ich doch noch nicht alles auf meine Laptop habe und immerhin mit drei Monitoren arbeite. Das fehlt mir jetzt. Darf ich mich vielleicht nächste Woche wieder melden?
FG Siby
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Tagen.

Sie können auch nach der Bewertung noch eine Rückfrage im Chat stellen. Die Bewertung sagt nur aus, dass ich Ihre Frage beantwortet habe.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Tag.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.