So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1642
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Unter Ref. 151575122 habe ich eine Lizenz für drei PCs für

Kundenfrage

Unter Ref.###-##-####habe ich eine Lizenz für drei PCs für "True image". I PC fällt jetzt weg; ich brauche die Lizenz nur noch für einen PC und den neuen PC. Wie ändere ich dies bei Ihnen?
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): Betriebssystem Windows 10. Ich habe telefonisch versucht, mich in Verbindung zu setzen. Der neue PC funktioniert, nur wird mir mitgeteilt, dass ich das Kontingent mit über drei PCs überschritten hätte. Wie kann ich PC's abmelden?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein, danke
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo! In diesem Fall müssen seine Lizenz für den alten Rechner "deaktivieren" und dann auf dem neuen Rechner aktivieren. Eine Anleitung finden Sie hier: https://kb.acronis.com/ati2021/movesubscription

Sollte das nicht funktionieren, melden Sie sich bitte mit Ihrem Acronis-Account hier an: https://account.acronis.com/#/auth/login und entfernen Sie dort den nicht mehr benötigen PC aus der Geräteübersicht!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über ein kurzes Feedback und eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Liebe*r Fragesteller*in,

diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Liebe*r Fragesteller*in,

diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!