So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1446
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe 2021 microsoft 365 Family gekauft und es auf meinem

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe im April 2021 microsoft 365 Family gekauft und es im Juni auf meinem Laptop installiert. Es soll bis 21.6.22 laufen. Es gelingt mir jedoch seit 10 Tagen nicht, es auf meinem PC ebenfalls zu installieren. Seither bekomme ich die Nachricht "wir versuchen Office zu aktivieren". Im Suppport habe ich die Antwort bekommen, ich könne es jetzt einschränkungslos benutzen. Das ist aber bisher nicht der Fall.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Windows 7 professional 64bit
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ja, ich ärgere mich sehr, dass ich auf keine meiner bisherigen Office-Dateien zugreifen kann. Ich arbeite zurzeit an einer Publikation

Hallo! Der Support der Office 365-Apps wurde Anfang Oktober für Windows 7 eingestellt, daher sind die O365-Apps mit Windows 7 nicht mehr nutzerbar! Damit Die Programme wieder funktionieren, müssen sie Ihren PC auf Windows 10 oder neuer upgraden. Dies würde ich aus Sicherheitsgründen sowieso empfehlen, da es für Windows 7 schon lange keine Sicherheitsupdates mehr gibt!

Weitere Infos finden Sie auch hier: https://docs.microsoft.com/de-de/deployoffice/endofsupport/windows-7-support

Da hilft nur: Upgrade auf Windows 10!

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Danke, ***** *****

Gerne!

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über ein kurzes Feedback und eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.