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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22606
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Unsere Festnetz-nr. 08856-1296 bei uns unterbricht immer

Kundenfrage

unsere Festnetz-nr.###-##-####bei uns unterbricht immer wieder das Tel-Gespräch. Man kann uns dann auch nicht erreichen - es ist total stumm.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): der Router wurde von Ihnen schon 2 x runtergefahren. Auf meinem pc zeigt sich ein Sychronfehler ??? Ob da damit zusammenhängt?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): vielleicht kann er mich anrufen
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Das klingt nach einer Störung Ihres Anschlusses. Haben Sie das Problem denn schon an die Störungssteller Ihres Festnetzanbieters gemeldet?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
leider habe ich keinem Mitarbeiter von ihrem Haus gesprochen. Es hat mich auch niemand kontaktet. Die Telekom war heute im Haus und hat den Schaden repariert.
Mit freundlichem Gruß
I.Kuen-Witte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich habe Ihnen geschrieben: "Das klingt nach einer Störung Ihres Anschlusses. Haben Sie das Problem denn schon an die Störungsstelle Ihres Festnetzanbieters gemeldet?" und habe seit drei Tagen keine Antwort von Ihnen erhalten!