So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22581
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe Ihren Rat befolgt und es so gemacht wie.

Kundenfrage

Hallo, ich habe Ihren Rat befolgt und es so gemacht wie im Video. Mein Gerät heisst Galaxy 10.1 und die Schalter liegen woanders. Aber es hat funktioniert. Vielen Dank ***** ***** mir sehr geholfen ------ Ich gebe 100 Punkte von möglichen 100.
Alles gute weiter so Ulrich Etz
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte eröffnen Sie keine Dubletten, sondern schließen Sie einfach die erste Frage durch eine positive Bewertung ganz oben mit den 5 Sternchen und dem Button "Bewerten" ab. Vielen Dank. Für Rückfragen verwenden Sie bitte immer das Textfeld ganz unten bei Ihrer Ursprungsfrage.

Ihre erste Frage finden Sie hier:

https://www.justanswer.de/elektronik/hywcs-ich-habe-ein-samsung-tablet-und-mein-passwort-vergessen.html

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Leider ist Ihre Frage noch nicht beantwortet worden. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell aber leider keinen Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich einmal direkt an Bosch zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort besser weitergeholfen werden: Telefon: +49 (0) 711 400 40 470

E-Mail: *****@******.***

Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr

Samstag: 08 - 16 Uhr

Sonntag: 10 - 16 Uhr

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us