So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22181
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Microsoft blockiert den Zugang zu meinem Laptop. Es ist eine

Diese Antwort wurde bewertet:

Microsoft blockiert den Zugang zu meinem Laptop. Es ist eine blaue Maske die meine Identität abfragt und ich kann meine Mails nicht abrufen ,also auch nicht den Code. Meine Adresse ist***@******.*** und ich habe idiotischerweise mein Passsort vergessen. Ich komme überhaupt nicht weiter. Können Sie helfen?
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Windows 10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich habe keine Ahnung,leider!

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Leider weiß ich nicht was Sie für ein Betriebssystem haben und welche blaue Maske Sie meinen. Können Sie bitte einen Screenshot erstellen und hier in den Chat hochladen und mir sagen welche Windows-Version Sie nutzen? Das wäre hilfreich.

Momentan ist das Frageaufkommen auf Justanswer leider sehr hoch, sodass ich in der Zwischenzeit, während ich auf Ihre Rückmeldung warte, auch Fragen anderer Kunden bearbeiten muss. Bitte haben Sie daher etwas Geduld, falls ich Ihnen nach Ihrer Rückmeldung nicht sofort antworten kann. Sie werden über jede neue Nachricht von mir automatisch per Email informiert und können dann jederzeit wieder in den Chat zurückkehren.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Windows 10 , ich habe meinen Laptop gestartet und wollte mich anmelden. Es erschien eine Seite von Microsoft und der Vorschlag den Browser zu wechseln( auf W edge) das habe ich abgelehnt. Daraufhin wollte Microsoft mein Konto überprüfen und meine Identität. Ich komme aber erst gar nicht in meine Dateien bzw. Zur gmx Plattform. Dort ist angeblich ein Code den ich eingeben soll. Und ich weiß mein Passwort für gmx nicht mehr. Sobald ich den Rechner starte erscheint die letzte Seite mit der Aufforderung den Code einzugeben. ..
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Können Sie mir denn wirklich einen Weg zeigen ? Ich bin nur

Wenn Sie Ihr GMX-Passwort vergessen haben, dann müssen Sie das Kennwort erst auf einem anderen Computer zurücksetzen. Auf der folgenden Seite finden Sie dazu eine Anleitung von GMX:

https://hilfe.gmx.net/account/logindaten/passwort-vergessen.html

Generell gibt es drei Möglichkeiten das Passwort zurückzusetzen:

  1. Über die korrekte Beantwortung der Sicherheitsfragen, sofern solche von Ihnen hinterlegt worden sind.
  2. Durch die Zusendung eines Codes an eine von Ihnen im Konto hinterlegte Emailadresse oder Handynummer
  3. Durch eine persönliche Identifizierung mittels Ihres Personalausweises über eine Identifizierungs-App auf Ihrem Smartphone

Alle drei Optionen werden in dem oben genannten Link beschrieben. Klicken Sie bitte einfach auf die entsprechende Option.

Die Rufnummer von GMX lautet 0900-1 422 533 (3,99 EUR* pro Anruf (nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar.)

Anschließend können Sie sich auf dem anderen Computer in Ihr GMX-Postfach einloggen, den Code abrufen und ihn auf dem gesperrten Computer eingeben.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Vielen Dank, das versuche ich jetzt einmal

Sehr gerne. Es freut mich, wenn ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte. Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie bereits alle Informationen erhalten und keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Hallo, es ist mir gelungen den Code zu lesen. Jetzt ist ein Timeìout aufgetreten, aber ich KANN DEN PROZESS NICHT NEU STARTEN. Der Code scheint veraltet zu sein?

Ja, der Code ist nur etwa 10 Minuten gültig. Starten Sie den Rechner mal neu (Netzstecker ziehen). Dann müssten Sie die Prozedur wiederholen können. Alternativ können Sie das Microsoft-Konto auch auf dem anderen PC über die folgende Seite zurücksetzen:

https://account.live.com/resetpassword.aspx

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Vielen Dank, ***** ***** nun geschafft.