So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 659
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Meine Jura Z6 macht keinen oder nuch sehr schlechten

Diese Antwort wurde bewertet:

Meine Jura Z6 macht keinen oder nuch sehr schlechten Milchschaum.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Die Düse gereinigt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Es wird die Milch eingesogen doch sie wird eher ausgesprüht anstatt als Schaum ausgegeben

Hallo! Das ist natürlich ärgerlich, allerdings gibt es mehrere Faktoren, die eine Rolle spielen. Das Aufschäumsystem ist (leider) doch recht kompliziert.

Oft liegt im Milchsystem selbst eine Verunreinigung vor. Versuchen Sie einmal, das System mit Wasser durchzuspülen, und versuchen Sie auch verschiedene Temperatureinstellungen bei der Milch. Wird es dann besser?

Ansonsten liegt das Problem vermutlich im inneren der Maschine. Hier gibt es ein sog. Keramikventil, welches natürlich auch verschleißen kann. Können Sie die Maschine öffnen, haben Sie noch Garantie?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Das Gerät lässt sich nicht öffnen, gereinigt habe ich alles und die Milch befindet sich in einem Milchkühler.

Okay. Von außen können Sie hier leider nichts weiter tun. Dann ist das ein Fall für einen Techniker bzw. den Kundenservice! Tut mir leid! :(

Ich weiß, dass diese Antwort für Sie jetzt sehr unerfreulich ist, da Ihr Problem dadurch nicht gelöst worden ist. Leider liegt das in diesem Fall nicht in meinem Einflussbereich. Ich kann Ihnen hier als Techniker nur die Tatsachen so mitteilen wie sie es sind. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass meine Möglichkeiten hier sehr beschränkt sind und würde Sie höflichst darum bitten, dies bei Ihrer Bewertung meiner Antwort zu berücksichtigen. Ihre Bewertung bezieht sich nur darauf, ob ich Ihre Frage vollständig beantwortet habe und nicht darauf wie zufrieden Sie mit dem gekauften Produkt, oder dem Service des Herstellers sind.

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.