So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Paul Eigenthaler.
Paul Eigenthaler
Paul Eigenthaler, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 334
Erfahrung:  Gerätetechnik
108529457
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Paul Eigenthaler ist jetzt online.

Jet MFP 179 fwg wurde eine Patrone gewechselt. jetzt ist er

Diese Antwort wurde bewertet:

im HP Laser jet MFP 179 fwg wurde eine Patrone gewechselt. jetzt ist er auf fehler c7 1131 obwohl tinte genug drin ist
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung sehen? Was sagt es? Handelt es sich um neue oder recycelte Tintenpatronen?
Fragesteller(in): neue HP Patrone
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): der drucker hat schon einmal mit der neuen patrone gedruckt. dann wieder auf fehler gegangen. soll ein typischer hp fehler sein

Sehr geehrte Fragestellerin, sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, ich möchte versuchen Ihnen zu weiterzuhelfen.

Dieser Fehler bedeutet dass sie den Rest Tonerbehälter austauschen müssen.

Paul Eigenthaler und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Wie dies funktioniert ist in folgender Anleitung genau beschrieben: https://support.hp.com/de-de/document/c05866410

Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen (mind. 3 Sterne oben) da ich nur so meine Arbeit bei Justanswer fortführen kann. Ohne eine positive Bewertung wird mir der von Ihnen bezahlte Betrag nicht anerkannt.

Falls das Problem weiterhin besteht stehe ich Ihnen natürlich gerne weiterhin zur Verfügung.

Für alle Zahlungsangelegenheiten zu Ihrer Anfrage wenden Sie sich bitte direkt an Justanswer da ich darauf als unabhängiger Experte keinerlei Einfluss habe.

Bitte vergessen Sie nicht meine Antwort positiv mit mind. 3 Sternen oben zu bewerten da ich nur so meine Arbeit bei JustAnswer fortführen kann. Vielen Dank.