So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 647
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo - ich kann mich auf der Fresh app nicht einlocken und

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo - ich kann mich auf der Hello Fresh app nicht einlocken und habe mein Paket heute nicht bekommen Monika Gruber Freizeit Steiner GmbH Hauptstr. 1 85254 Sulzemoos
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): bis jetzt habe ich auf mein Paket gewartet - es kam aber auch keine Versandmail von DHL
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo Frau Gruber,
bitte versuchen Sie, sich einmal hier ins Kundenkonto einzuloggen: https://www.hellofresh.de/

Wenn das nicht klappt, bitte einmal über die PAsswort-Vergessen-Funktion ihren Zugang zurücksetzen. Ansonsten müssen Sie hier über den Chat Kontakt mit einem Mitarbeiter von Hellofresh direkt aufnehmen: https://www.hellofresh.de/contact-page/

Bitte beachten Sie: Hier bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten. Wir haben keinen Zugang zu Accounts oder Konten von Drittanbietern und können auch keine Entsperrungen oder Zurücksetzungen vornehmen.

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.