So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7486
Erfahrung:  Hardware, SoftwareNetzwerkeSystemanalyse
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Bei meiner galaxy wats Fachassistent(in): Was haben Sie

Diese Antwort wurde bewertet:

bei meiner galaxy wats
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): bei meiner galaxy watch von samsung ist auf der rückseite die glas oder plasteabdeckung nicht mehr vorhanden
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo das heisst das Glas ist weg oder ist es gebrochen? Hier sollte es vor Ort geprüft werden wenn die Watch heruntergefallen ist kann sich das Glas gelöst haben oder es ist gebrochen das können wir aber leider nicht aus der Ferne prüfen dazu muss man die Hardware vor sich haben um das Problem genau zu prüfen in aller Regel wird man das reparieren können oder die Watch wird ausgetauscht.

Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

rufushoschi und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.