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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3560
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

HP Laser Jet 1020 Drucker funktionierte nicht mehr.

Diese Antwort wurde bewertet:

HP Laser Jet 1020 Drucker funktionierte nicht mehr. Versehentlich habe ich den Knopf gedrückt "Gerät entfernen" Jetzt bekomme ich ihn nicht mehr installiert
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): nein
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ich habe über Installationbeschreibungen erfolglos probiert

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Welches Betriebssystem verwenden Sie?

  2. Wo haben Sie den Knopf entfernen gedrückt?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?
Bitte nutzen Sie für die Rückmeldung die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Sollten Sie noch Bedarf an der Bearbeitung Ihrer Anfrage haben bitte ich Sie mit die gefragten Informationen zur Verfügung zu stellen oder diesen Vorgang durch Bewerten mit 3 - 5 Sternen zu beenden.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Guten Abend Herr Jürgen,
Antworten: 1. Betriebssystem Window 10
2. keinen Knopf "entfernen" gedrückt, sondern der Internetempfehlung Druckereinstellung
wahrscheinlich fälschlich gefolgt "Gerät entfernen" und wieder aktivieren, was mir nicht
gelungen
Bin weiter an der Lösung des Problems, wieder Drucken zu können, interessiert
Gruß Johannes March
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ich hatte wie oben geantwortet. Mein Drucker ist HP Laser Jet und die Serien-Nr. BOISB _0207_00
Ich möchte zunächst auf der EUR 5 Basis auschkießlich Probewoche kommunizieren. Danke
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ich hatte wie oben geantwortet
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Keine Fehlermeldung auf dem Drucker

Sehr geehrter Johannes

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Die Installation des Druckertreibers ist erforderlich.
  2. Folgen Sie dazu dem Link https://support.hp.com/de-de/document/c01829643 und der unter Schritt 3 "Drahtlose oder kabelgebundene Netzwerkverbindung (Windows 10, 8)" bzw. wenn es zutrifft "USB-Verbindung (Windows 10, 8)" beschriebene Vorgehensweise.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Vielen Dank für ihre Hinweise, denen ich folgen werde. Werde mich zurückmelden. Gruß Johannes March
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Auch ohne Nutzung der empfohlenen Anwendung habe ich meinen Drucker wieder zum Laufen gebracht. Fragen Sie mich nicht wie. Dennoch bedanke ***** ***** für Ihre professionelle und positiv bewertete Beratung für nur EUR 5 (Probewoche). Eine weitere Beratung für EUR 25 ist zur Zeit nicht erforderlich. Bei weiterem Bedarf werde ich aber gerne auf Sie zurückkommen.Mit freundlichen Grüßen
Johannes March

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Bewertung mit Kommentar bereits erfolgt