So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Paul Eigenthaler.
Paul Eigenthaler
Paul Eigenthaler, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 339
Erfahrung:  Gerätetechnik
108529457
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Paul Eigenthaler ist jetzt online.

Hallo, mein Canan Drucker MG 7150 gibt nach Druckauftrag nur

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, mein Canan Drucker MG 7150 gibt nach Druckauftrag nur leeres Blatt aus! Alle Reinigungsprogramme habe ich ich mehrmals durchgeführt, den Druckkopf auch manuell gereinigt, und die Patronen sind voll! Kann das an dem nicht mahr aktuellen Treiber liegen, und welche Virenrisiken bestehen, wenn ich von der Canon Homepage den aktuellen Treiber herunterlade? Für eine hilfreich Antwort wäre ich dankbar!
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung sehen? Was sagt es? Handelt es sich um neue oder recycelte Tintenpatronen?
Fragesteller(in): Es sind neue Patronen!
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nachdem ich einmal alle Patronen herausgenommen habe, anschließend wieder eingesteckt, hat der Drucker ein Paar Mal wieder funktioniert- seidem nicht mehr!

Sehr geehrte Fragestellerin, sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, ich möchte versuchen Ihnen zu weiterzuhelfen.

Ja das kann in der Tat am nicht aktualisierten Treiber liegen.

Sie können den Treiber auf folgender Seite herunterladen: https://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mg_series/pixma_mg7150.html?type=drivers&language=&os=macos%2010.15%20(catalina)

Keine Sorge. Auf der offiziellen Seite von Canon sowie bei allen anderen Seiten von Druckerherstellern gibt es keine Viren.

Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen (mind. 3 Sterne oben) da ich nur so meine Arbeit bei Justanswer fortführen kann. Ohne eine positive Bewertung wird mir der von Ihnen bezahlte Betrag nicht anerkannt.

Falls das Problem weiterhin besteht stehe ich Ihnen natürlich gerne weiterhin zur Verfügung.

Für alle Zahlungsangelegenheiten zu Ihrer Anfrage wenden Sie sich bitte direkt an Justanswer da ich darauf als unabhängiger Experte keinerlei Einfluss habe.

Paul Eigenthaler und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.