So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22144
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich würde gerne 5 € für eine Antwort bezahlen, nur

Diese Antwort wurde bewertet:

hallo, ich würde gerne 5 € für eine Antwort bezahlen, nur den Jahresbeitrag für 25 € möchte ich auf keinen Fall (wird wohl automatisch verlängert?) LG
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): am 3.8. wurde von Microsoft 3 von meiener Kreditkarte 99 € abgebucht.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ich habe keine Ahnung , was das für ein Betrag ist. zudem hab ich von der "Betrugsstelle" erfahren, dass ich ein outlook email konto habe, das ich überhaupt nicht nutze...Miccrosoft 3 ist wohl ein Virenschutz, den ich gar nicht benutze, meine Frage wäre nun: wie kann ich beides löschen? bitte aber kein Jahresabonnement von 25 €, danke LG

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind aber keine Mitarbeiter von Microsoft, sondern herstellerunabhängige Experten. Wir haben daher keinen Zugriff auf Ihr Microsoft-Konto.

Für eine Kündigung Ihrer Mitgliedschaft auf Justanswer müssen Sie sich bitte an den Kundenservice wenden. Sie können den Kundenservice auf der folgenden Seite direkt und kostenlos per Kontaktformular oder auch telefonisch erreichen: https://www.justanswer.de/help/contact-us

"Microsoft 3" gibt es nicht. Vermutlich geht es um Microsoft 365. Das ist die neue Bezeichnung für Office 365, ein Abonnement für die Office-Anwendungen Word, Excel, Power Point, usw. Informationen dazu finden Sie auf der folgenden Seite: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-all-microsoft-365-products?tab=1&market=de

Auch der von Ihnen genannte Preis in Höhe von 99 EUR spricht dafür, dass es sich um ein solches Abo handelt. Wenn Sie das Abo kündigen wollen, dann loggen Sie sich bitte in Ihr Microsoft-Konto ein: https://support.microsoft.com/topic/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

  1. Wechseln Sie zu Dienste und Abonnements, und melden Sie sich mit dem Microsoft-Konto an, das Sie zum Kauf Ihres Abonnements verwendet haben. Es ist wichtig, dass Sie dieses Konto verwenden.

  2. Suchen Sie Ihr Abonnement, und wählen Sie Verwalten aus.

    Wenn Verwalten nicht angezeigt wird, stattdessen aber Aktivieren der wiederkehrenden Abrechnung angezeigt wird, läuft Ihr Abonnement zum angezeigten Datum ab, und Sie müssen nichts anderes tun.

  3. Wählen Sie auf der nächsten Seite Abbrechen aus (oder wählen Sie je nach Abonnementtyp Upgrade oder Abbrechen aus).

  4. Um mit der Kündigung fortzufahren, blättern Sie durch die Anweisungen auf der Seite, und befolgen Sie sie. Die vollständige Stornierungsrichtlinie finden Sie unter Microsoft Store Verkaufsbedingungen.

Wenn verwalten auf der Seite Dienste &-Abonnements nicht angezeigt wird und Sie die wiederkehrende Abrechnung nicht kündigen oder deaktivieren können, versuchen Sie Folgendes:

  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit demselben Microsoft-Konto angemeldet sind, mit dem Sie Ihr Abonnement gekauft haben.

  • Wenn anstelle von Verwalten "Wiederkehrende Abrechnung aktivieren" angezeigt wird, läuft Ihr Abonnement zu dem für Ihr Abonnement angezeigten Datum ab, und Sie müssen nichts anderes tun.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie bereits alle Informationen erhalten und keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Vielen Dank, ***** ***** leider nicht mehr einloggen , office 365 war die email der Schule, die ich als Sonderpädagoge für die Schulinfos kostenlos nutzen konnte, ab 1.8.21 bin ich im Ruhestand; office 365 ist ja nun microsoft office 365, evtl hat mich der computerexperte der Schule nicht abgemeldet ; die 99 € wurden ja von microsoft*microsoft 365 F,msbill.info am 3.8.21 bei mir abgebucht (VisaCard der Sparkasse); das outlook email konto ist wohl auch von microsoft, komm nicht rein, würde es gerne löschen

Wenn Sie Office kostenlos von der Schule nutzen konnten, dann müssen Sie zusätzlich auch selbst ein Office 365 Abo gekauft haben, da die Abbuchung ja nichts mit der Lizenz der Schule zu tun hat. Ihre Kreditkarte ist ja nicht im Microsoft-Konto der Schule hinterlegt. Sonst würden Sie ja einen vierstelligen Betrag für eine Volumenlizenz bezahlen.

Die Schule muss Sie auch nicht abmelden. Sie müssen einfach eine Office-Anwendung aufrufen und können dann unter Datei > Konto > Lizenz ändern Ihr eigenes Microsoft-Konto angeben, um die Lizenz zu wechseln, wenn Sie das möchten.

Wenn Sie nicht wissen mit welchem Microsoft-Konto Sie das Abo gekauft haben, dann müssen Sie die möglichen Emailadressen entweder auf Verdacht ausprobieren, oder Sie müssen sich direkt an Microsoft wenden. Möglicherweise kann man dort anhand der Kontodaten das entsprechende Konto zuordnen:

Microsoft Support: 01806-672255

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

Kontaktformular: https://support.microsoft.com/de-de/help/12401