So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an TechnikExperte.
TechnikExperte
TechnikExperte, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3126
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
TechnikExperte ist jetzt online.

Habe mein Passwort bei Web.de neu vergeben, er übernimmt es

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe mein Passwort bei Web.de neu vergeben, er übernimmt es aber nicht. Komme nicht an meine Mails ran.
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Fragesteller(in): Ich bekomme keien Sicherheitsabfrgaen. Gestern geändert.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und bereite gerade die Antwort vor, bitte haben Sie noch einen kurzen Augenblick Geduld.
Danke ***** *****üße
Ihr TechnikExperte

Danke für Ihre Geduld, der Anbieter gibt dazu folgende Anweisung vor:

---

Nutzen Sie unseren Service, um Ihr Passwort zurückzusetzen. In den meisten Fällen können Sie Ihr Passwort selbst zurücksetzen. Ein Anruf ist nicht nötig.

Rufen Sie die Seite passwort.web.de auf.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und lösen Sie die Sicherheitsabfrage.
Wählen Sie eine der Optionen aus

Sollte das nicht klappen, so können Sie auch kostenpflichtigen Support anfordern:

Das WEB.DE Support-Team ist gerne für Sie da: Werktags von 8 bis 20 Uhr, am Wochenende von 10 bis 18 Uhr, nicht an nationalen Feiertagen.

Anruf aus Deutschland
Option 1 – 0900 1 932 333 (3,99 EUR* pro Anruf (nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar.)
Hinweis: Sonderrufnummern müssen vom Telefon-Anbieter freigeschaltet sein.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Diese Antworten habe ich bereits bekommen bzw. recherchiert. Danke ***** ***** bräuchte echte Hilfe. Und das kostet auch noch. ich bin raus.

Haben Sie den bei der Hotline angerufen von WEB.DE ?

TechnikExperte und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Wann darf ich Sie anrufen ?