So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22069
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe auf meinem Samsung TV plötzlich keinen Ton mehr!

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe auf meinem Samsung TV plötzlich keinen Ton mehr! Während der Sendung war der Ton plötzlich weg. Habe eine ganze Stunde vieles versucht, bin sm Verzweifeln…..,
Fachassistent(in): Sind die Lautsprecher intern oder extern? Haben Sie überprüft, ob alle Kabel auf der Rückseite richtig an den Fernseher angeschlossen sind?
Fragesteller(in): Ja, ich habe alle Kabel neu eingesteckt!
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Jetzt will ich zuerst schlafen, versuche es morgen nochmals!
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über ***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
In Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Um welches Modell geht es denn genau? Setzen Sie den Fernseher bitte mal auf Werkseinstellung zurück und starten Sie die Neueinrichtung. Testen Sie dann bitte ob der Ton wieder funktioniert und geben Sie mir eine Rückmeldung in der Textbox unten.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.

Danke, ***** *****! Einen schönen Tag und freundliche Grüsse *********

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22069
Erfahrung: Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
Tronic und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.