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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22181
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, in meinem e-mail Postfach ist bei den

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag, in meinem e-mail Postfach ist bei den eingegangenen Nachrichten kein icon mehr zum antworten, weiterleiten oder löschen
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): noch nichts
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): empfangen und versenden gelingt, aber z.Bsp. keine Antwort auf eine mail oder löschen

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Leider benötige ich mehr Informationen zu Ihrem Problem:

- Was für ein Betriebssystem haben Sie denn (z. B. Windows 7, Windows 8, Windows 10, MacOS, Linux)?

- Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter (steht nach dem @-Zeichen in Ihrer E-Mailadresse, z. B. GMX, Gmail, T-Online,...)?

- Mit welchem Emailprogramm arbeiten Sie (z. B. Thunderbird, Outlook 2019, Windows-Mail, etc.)?

- Können Sie bitte einen Screenshot erstellen und hier in den Chat hochladen?

Bitte antworten Sie mir einfach in dem kostenfreien Textfeld unten.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Windows 10 / 11
E Mail : Telekom t-online.de
Programm von Firefox : T Online
screenshot lässt sich nicht in dieses Programm laden,
siehe beigefügte Nachricht : "Bitte entschuldigen Sie – ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut." Diese Meldung erscheint nach jedem Versuch
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Vielen Dank, ***** ***** die Konversation beenden, ici versuche eine Lösung zu finden.
Es werden keine weiteren Anfragen getätigt und ich beende die Mission. Einen schönen Tag noch und danke vielmals

Ich habe dreimal versucht Sie telefonisch zu erreichen, aber leider kommt entweder keine Verbindung zustande oder es ist belegt.

Bitte überprüfen Sie die angegebene Rufnummer noch einmal genau.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Guten Tag, meine Mitgliedschaft bei just answer wurde noch am ersten Tag storniert. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass ich seitdem keine Fragen oder ähnliches mehr gestellt habe. Bitte streichen Sie mich aus Ihrer Liste, da ich Ihre Dienste nicht beanspruche.
Freundlichen Gruss,
Jens Francke

Ich bin hier nur Experte. Für Fragen zu Ihrem Kundenkonto oder dem Stornieren Ihrer Mitgliedschaft müssen Sie sich bitte an den Kundenservice wenden. Auf diese Daten habe ich keinen Zugriff. Sie können den Kundenservice auf der folgenden Seite direkt und kostenlos per Kontaktformular oder auch telefonisch erreichen: https://www.justanswer.de/help/contact-us