So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22140
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Weil am Rhein, unsere Telefon anlage ist defekt. Ich habe

Diese Antwort wurde bewertet:

Weil am Rhein, unsere Telefon anlage ist defekt. Ich habe die Eingangas Box schon ausgeschaltet und wieder eingeschaltet., Aber das telefon bleibt stumm kein Anruf und kein Absenden eines Gesprächs.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Günter Engel/ 0173(###) ###-####Ich habe die Eingangsbox ausgeschaltet un wieder eingeschaltet aber keine Wirkung
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): in der Nacht war das stromnetz ausgefallen, aber das habe ich selbst behoben durch Strom Einschalten

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Um Ihnen weiterhelfen zu können werden einige Rückfragen erforderlich sein, damit sich die Ursache des Problems besser einschränken lässt. Für Ihre Rückmeldungen steht Ihnen unter meiner Nachricht immer ein Textfeld zur Verfügung, in der Sie mir jederzeit kostenlos antworten können.

Es kann auch sein, dass die Formulierung einer Rückfrage oder Antwort etwas Zeit in Anspruch nimmt. Sie werden daher über jede Nachricht immer auch per E-Mail informiert, falls Sie zwischendurch einmal abwesend sein sollten.

- Bei welcher Telefongesellschaft sind Sie Kunde?

- Welches Telefon haben Sie an den Router angeschlossen (Hersteller, Modellbezeichnung)?

- An welchem Router oder an welche Telefonanlage haben Sie das Telefon angeschlossen (Hersteller, genaue Modellbezeichnung)?
- Ist das Mobilteil an der Original-Basisstation angemeldet und diese per Kabel an den Router angeschlossen, oder wurde das Mobilteil direkt an den Router über DECT angemeldet?
- Was hört ein Anrufer, der Sie zu erreichen versucht?

- Was zeigt das Display Ihres Telefons an? Besteht eine Verbindung zur Basisstation? Wird die Rufnummer gewählt?

Je mehr Details Sie mir über Ihre vorhandene Konfiguration verraten können, um so besser kann ich Ihnen weiterhelfen.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Kunde bei Vodafon
VTechSinus PA206 plus 1
Mobilteil ist nicht an Router angeschlossen
Anrufer Ansaga unseres Tel ist mir unbekannt
Es kann keine externe Rufnummer angewählt werden