So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, PC Servicetechnik
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7435
Erfahrung:  Hardware, Drucker, Sonstige Fehler und Vectron
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Bei dem Gigaset GS270 plus habe ich einen"Notfal".

Diese Antwort wurde bewertet:

bei dem Gigaset GS270 plus habe ich einen"Notfal".
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Wie kann ich das abschalten damit ich wieder rein ins Smartphon.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Versuchen Sie bitte die An/aus Taste 20 Sekunden zu drücken um das Telefon neu zu starten!
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Ihr Vorschlag wurde gemacht, aber es erscheint nach pin-eingabe wiederum Das Dizplae ²NOTFALL"

Sehr geehrter Kunde,

mein Kollege hat sich von ihrer Anfrage zurückgezogen.

.

Auf folgenden PDF finden sich einige Anleitungen, was sie tun könnten -->> https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/61rtNKCQd1S.pdf

.

Klappt es nun?

Guten Tag,

sind sie nun laut den angegebenen Schritte vorgegangen?

.

bezüglich Notfall;

Haben sie die Schaltfläche gewählt, denn ohne diese Auszuwählen kommt diese Information nicht

autsch_news, PC Servicetechnik
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7435
Erfahrung: Hardware, Drucker, Sonstige Fehler und Vectron
autsch_news und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.