So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 647
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Kundenfrage

Hallo
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Ich habe mir gerade ein neues Handy gekauft und habe mein Passwort für mein Google Konto vergessen - wie kann ich es zurücksetzen
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Samsung androit
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): meine email adresse lautet "*****@******.***
Gepostet: vor 9 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 9 Tagen.
Hallo!Bitte nutzen sie einen Pc und versuchen sie, das Passwort dort über Google zurückzusetzen.Wir haben leider keinen Zugriff auf Ihr Google-Konto. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie nur versuchen es über die folgende Seite zurücksetzen:
https://www.google.com/accounts/recovery
Siehe auch die Hinweise zum Thema "Identität bestätigen" auf der folgenden Seite:
https://support.google.com/accounts/answer/7162782?co=GENIE.Platform%3DAndroid&hl=de
Google bietet darüber hinaus keinerlei persönlichen Support für kostenlose Google-Konten, sondern verweist grundsätzlich nur auf die entsprechende Hilfeseite im Internet:
https://support.google.com/accounts/answer/7682439?hl=de
Wenn es auf diesen Weg nicht möglich ist das Passwort zurückzusetzen, dann müssen Sie leider ein neues Google-Konto eröffnen. Ich würde Ihnen hier empfehlen die sichere 2 Faktor-Authentifizierung in dem Konto zu aktivieren. Dadurch kann es nicht so einfach gestohlen werden. Wie das gemacht wird, können Sie hier nachlesen: https://support.google.com/accounts/answer/185839?hl=de&co=GENIE.Platform%3DDesktop&oco=0
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 9 Tagen.
Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über ein kurzes Feedback und eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)
Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!
Vielen Dank ***** ***** Grüße
Matthias
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 9 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,

diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab. Vielen Dank!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 5 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,

diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab. Vielen Dank!