So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 860
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe keine Buchungsbestätigung für Flug

Kundenfrage

Ich habe keine Buchungsbestätigung für Flug
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Mit Automaten gechattet. Bestätigng sollte nach 24 Std erfolgen. Das war am Dienstag. Auf meinem Handy war die Buchung bestätigt. Habe aber auch keine Buchungsnr.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Wie geht es jetzt weiter. der Flug wurde meinem Kreditkartenkonto belastet. Ich würde gerne mit einem Mitarbeiter/in persönlich telefonieren
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
es handelt um einen flug von alicante nach hamburg am 27.10.21 für herrn berthold krekeler. Abflug 8.25 direktflug.
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
der flug wurde über handy gebucht und bestätigt. es erschien keine buchungsnummer.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 21 Tagen.

Hallo! Bitte beachten Sie: Hier bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten. Wir haben keinen Zugang zu Accounts oder Konten von Drittanbietern und können auch keine Entsperrungen oder Zurücksetzungen vornehmen. Wir haben außerdem keinerlei Zugriff auf Buchungen oder Reservierungen jeder Art. Sie müssen sich in diesem Fall bitte direkt mit dem Buchungsportal bzw. der Airline in Verbindung setzen, bei der Sie gebucht haben. Tut mir leid! :(

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über ein kurzes Feedback und eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias