So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 771
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich wollte einen englischen Text nach Deutsch übersetzen.

Diese Antwort wurde bewertet:

ich wollte einen englischen Text nach Deutsch übersetzen. Die Frage kam: wollen sie immer übersetzen. ich sagte ja. jetzt werden alle englischen Texte sofort nach Deutsch übersetzt. Das will ich aber nicht. Wie kann ich das immer rückgängig machen?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ? Ich habe herumgesucht, wen ich fragen könnte.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich war mit der Übersetzung nicht zufrieden, weil Google unbekannte Worte nicht richtig übersetzt. Ich wollte mich dann im englischen Text erkundigen. Aber das geht nicht, weil Google sofort ins Deutsche übersetzt.

Hallo! Um das automatische Übersetzen zu deaktivieren, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Öffnen Sie Chrome auf dem Computer.
  2. Klicken Sie rechts oben auf das Dreipunkt-Menü Einstellungen.
  3. Klicken Sie unten auf Erweitert.
  4. Klicken Sie unter "Sprachen" auf Sprache.
  5. Klicken Sie neben der Sprache, die Sie verwenden möchten, auf das Dreipunkt-Menü .
    • Wenn die Sprache nicht aufgeführt ist, fügen Sie sie hinzu, indem Sie auf Sprachen hinzufügen klicken.
  6. Aktivieren oder deaktivieren Sie Übersetzung für Seiten in dieser Sprache anbieten.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Bei mir erscheint kein erweitert nach Einstellungen

Sie nutzen Google Chrome, richtig?

Wenn ja, kopieren Sie einmal diesen Link in die Adresszeile und öffnen Sie ihn: chrome://settings/languages

Haben Sie meine Rückfrage gesehen? Bzw. meine Antwort?

Wenn Sie Chrome nutzen, dass ist die Lösung wie oben angegeben. Am Telefon kann ich hierzu auch keine weiteren Hinweise geben :) Wenn Sie einen anderen Browser nutzen, sagen Sie mir bitte wel*****, *****n gebe ich Ihnen auch hier eine entsprechende Anleitung!

IT-Matthias und 3 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Es scheint doch noch funktioniert zu haben. Ein englischer Text erscheint wieder auf englisch.

Okay, dann ist gut :) Jetzt wissen Sie ja, wo Sie es umstellen können :)

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich habe jetzt entdeckt, dass es nur auf Chrome funktioniert. Ich arbeite aber gewöhnlich mit Edge. Da funktioniert es nicht.

In der Adresszeile gibt es links ein kleines Symbol. Wenn Sie auf der betroffenen Seite sind, klicken Sie dort drauf und deaktivieren Sie das Übersetzen.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
in welcher Adresszeile?

Von Edge.

Sorry rechts, nicht links!

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich habe es gefunden. Besten Dank! Da ich selten Fragen habe, möchte ich das Abo kündigen. Können Sie das veranlassen?

Bitte selbst im Account kündigen oder eine kurze Email über http://www.justanswer.de/help/contact-us

Freut mich dass ich weiterhelfen konnte :)

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Was muss ich jetzt bezahlen, oder ist es schon bezahlt?
Nein, es ist schon alles bezahlt :)
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Was ist alles bezahlt? Die Probewoche und das Telephon, das ich nicht gehabt habe?
Bitte fragen Sie für Abrechnungen den Kundenservice von justanswer. Dazu kann ich tatsächlich keine Auskunft geben. Ich beantworte nur Fragen :)
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Haben Sie die Güte, mir die Adresse vom Kundenservice mitzuteilen?
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ich habe mein Konto inzwischen gefunden. Besten Dank!
Sehr gut:)