So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22109
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mir fehlen die Kanäle 23 bis 100 was kann ich tun

Kundenfrage

Mir fehlen die Kanäle 23 bis 100 was kann ich tun
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Bin auf Sender manager alle Programme bearbeiten Habe dann vier Möglichkeiten, erste Möglichkeit sperren entsperren zweite Möglichkeit überspringen wiederherstellen dritte Möglichkeit Sender Nummern für die Möglichkeit löschen. Überall muss ich erst einen Sender auswählen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): habe dann vier Möglichkeiten, erste Möglichkeit sperren entsperren zweite Möglichkeit überspringen wiederherstellen dritte Möglichkeit Sender Nummern für die Möglichkeit löschen. Überall muss ich erst einen Sender auswählen ich kann Außerdem keine Kanäle zu ordnen
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Setzen Sie den Fernseher bitte mal auf Werkseinstellung zurück und starten Sie dann noch einmal die Neueinrichtung mit dem Sendersuchlauf.

Überprüfen Sie dann, ob die Firmware des Fernsehers aktuell ist und nehmen Sie ggf. ein Update vor.

Geben Sie mir dann bitte eine Rückmeldung in dem Textfeld unten ob das Problem behoben ist.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Das Problem ist nicht die Werkseinstellungen, dies wurde bereits gemacht. Ich kann die Kanäle nicht sortieren. Bei meinen LG sind die 4 Felder anders beschrieben. Das Feld Verschieben, was auftauchen müsste, ist mit Löschen besetzt
Als ich die Kanäle markiert hatte, habe ich diese vielleicht gelöscht. Hoffe ich konnte es erklären
Vielen Dank
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Leider kann ich Ihnen dann hier nicht weiterhelfen. Ich gebe Ihre Frage daher noch einmal für meine Kollegen frei, falls Ihnen hier jemand besser weiterhelfen kann.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sehr geehrte:r Fragesteller:in,

leider ist Ihre Frage noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet worden. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell leider keinen Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich einmal direkt an LG zu wenden. Ich hoffe, dass Ihnen dort schneller weitergeholfen werden kann. Entweder über Ihr nächstgelegenes Reparaturzentrum (https://www.lg.com/de/support/finde-reparatur-center), oder direkt über die folgende Webseite: https://www.lg.com/de/support/reparatur-garantie/anfrage-reparatur-log-in

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us