So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3535
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hllo Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur

Diese Antwort wurde bewertet:

Hllo
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe eine neue Fritzbox (6660 neu, die altewar 6420) und 4 Powerline Adapter schon seit längereZeit. Ein 1260E lässt sich nun nicht mehr einbinden. Ich kann auch nicht die Werkseinstellugnen wiederherstellen. Die anderen3 Adapter (1260E, zwei 1220E) funktioneiren reibungslos
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): In der Fritzbox sehe ich, dass der 1260E gesehen wird,wenn ich ihn in die Steckdosestecke, aber nur unter "Ungenutzte Verbindungen". Er ist auch nicht blau uterlegt, Doppelklich darauf folglich ohne Wirkung. Ich habe verschiedene Steckdosen probiert.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Löschen die ungenützte Verbindung in der Fritz!Box
  2. Folgen Sie der Anleitung unter folgendem Link https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Powerline-1260E/1153_Powerline-Verbindung-wird-nicht-hergestellt/

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Diese Quelle war mir schon vorher bekannt,da ich d ausch schon gegoogelt habe. Der AVM Support hat mir noch weitere Infos gegeben, aber es scheint ein Hardware-Defekt zu sien.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.