So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 627
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich versuche meine Druckersoftware zu installiereen leider

Diese Antwort wurde bewertet:

Hi, ich versuche meine Druckersoftware zu installiereen leider erhalte ich immer die Fehlermeldung, dass ich als Administrator gemeldet sein muss und das bin ich auch
Fachassistent(in): Ist dies das erste Mal, dass diese Fehlermeldung angezeigt wird?
Fragesteller(in): ja bei anderen Geräten bestand kein Problem
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): erstmal nicht. wann kann ich mit einer Antwort rechnen?
Hallo! Versuchen Sie bitte einmal auf die installationsdatei rechts zu klicken und wählen Sie "Als Administrator ausführen".
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Tja, auch dieser Versuch ist gescheitert
Um welche Software geht es denn?
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Canon tr8550
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Drucker Software
Können Sie mir einen Screenshot der Fehlermeldung senden?
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Gerne
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich habe bereits Erfahrung mit Computern aber mir fehlt echt nichts ein womit ich dieses Problem lösen kann
Starten Sie einmal bitte eine Eingabeaufforderung und geben Sie "net user" ein ohne Anführungszeichen. Dann nochmal einen Screenshot
Die Eingabeaufforderung auch als Administrator starten
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Datei angehängt (7PS6TZ3)
net localgroup Administratoren Default Account /add
Dann nochmal.versuchen.
Wenn das nicht klappt: hier gibt's einen workaround:https://www.hobmaier.net/2014/08/canon-mp620-treiber-installation-unter.html
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich warte dann auf Ihren Anruf
Ein Anruf bringt hier leider nichts, mehr als oben kann ich dazu am Telefon auch nicht sagen. Die Gebühr wird Ihnen natürlich erstattet!
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Alles klar, besten Dank trotzdem. ich versuche es über den workaround
Gerne. Wenns nicht klappt gerne nochmal melden! Ansonsten gerne die Unterhaltung mit einer positiven Bewertung abschließen!
IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.