So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz .
Thomas Beitz
Thomas Beitz , Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1145
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

SAMSUNG Handy Galaxy S7 edge startet nicht mehr

Kundenfrage

SAMSUNG Handy Galaxy S7 edge startet nicht mehr
Fachassistent(in): Haben Sie versucht, einen Neustart Ihres Mobiltelefons zu erzwingen?
Fragesteller(in): Ja
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Manchmal kommt ein türkiser Bildschirm mit einer Download Meldung
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 17 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

------------------

Versuchen Sie folgendes:

Schließen Sie das Smartphone an Ihr Ladegerät an und lassen Sie es für mindestens eine Stunde laden. Halten Sie dann den Power Button gedrückt um es einzuschalten.

Sollte dies nicht helfen, führen Sie einen Reset durch, indem Sie die Leiser-Taste und gleichzeitg die Powertaste für mindestens sieben Sekunden gedrückt halten.

Sollte es dennoch nicht reagieren, ist womöglich der Akku defekt und muss getauscht werden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.