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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 22106
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Ich habe in Düsseldorf ein Geschäft übernommen. Dort

Kundenfrage

Ich habe in Düsseldorf ein Geschäft übernommen. Dort befindet sich ein Drucker Brother MFC-7420. Der sollte überprüft werden und mein iPad zum drucken und scannen eingerichtet werden. Können Sie mir einen Elektroniker schicken oder vermitteln?***@******.***
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): DerEinzug geht nicht und er hat wenig Toner.***@******.***
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, außer ich habe altersbedingt keine Ahnung.
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Wir bieten leider ausschließlich eine Online-Beratung zu technischen Fragen an und kommen nicht zu Ihnen ins Haus. Diesbezüglich müssen Sie sich bitte an einen regionalen IT-Dienstleister aus der Gegend wenden.

Auf der folgenden Seite finden Sie entsprechende Anbieter die Sie kontaktieren können:

https://www.google.com/search?q=d%C3%BCsseldorf%20it-spezialist&oq=d%C3%BCsseldorf+it-spezialist

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie bereits alle Informationen erhalten und keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung. Tilo Schadrack
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

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